Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel mit schönem Strand und Pool
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv : Strand und Poolbereich sehr hübsch, Strandbar und Snackbar gut, Restaurant Sitzmöglichkeit im freien super, Zimmer 1223 im Nebengebäude mit Blick auf Poolbereich von Lage her toll Blick auch auf Berge /Gebirge Negativ : Sauberkeit Zimmer, in 10 Tagen keine Reinigung !!, Badetücher teilweise fleckig, manchmal nur Handtücher bekommen weil es keine großen mehr gab, Kopfkissen Bezüge mit Flecken, Bad alt und abgenutzt, keine Lüftung, Zimmer im Nebengebäude werden wohl jetzt renoviert, im Hauptgebäude sind wohl 2017 renoviert worden, Geländer im Nebengebäude wackelig und gefährlich, Flur super laut, Hauptgebäude ist schön, Lobby nett gemacht, Fitnessraum nicht zu gebrauchen, Essen leider eintönig und nur auf internationale Küche ausgerichtet, Gäste 99 % Russisch, Servicepersonal Gastronomie fleißig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Eco Zimmer buchen! !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super 1 km bis Shopping, Montag Gemüsemarkt hinter der Post


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich nicht schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.