Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Muharrem K. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel verdient überhaupt nicht den 4.Stern
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Doppelzimmer zur Alleinbenutzung - Mein Zimmer war sauber und gut eingerichtet.Nur Bad/ WC Boden-Wand Fliesen waren zu alt bzw. abgenutzt! - WIFI gab es nur in der Lobby und zuuuuuu Langsam ! - Alles Inklusive aber Essen war sehr schlecht,also alle 2 Tage immer wieder gleiche Gerichtssorten,Fisch-Hähn chen oder Hähnchen-Fisch ! Rotes Fleisch gibt es nicht! Das Hackfleisch in den einigen Gerichten waren sogar Hähnchenhackfleisch ! KATASTROPHE - Die Bars schliessen leider 23.00 Uhr , zu Früh ! - % 85 Russen , % 10 Türken, % 5 Deutsche Gäste ! - Altersdurchschnitt ist 25-40 Jahre alt ! - Neuen Aufzug an dem Nebengebäude also wo L Förmig ist innenliegende ecke kann auch einen Aussenaufzug / Panoramaaufzug dran gebaut werden ! Weil ein Aufzug zu wenig ist ! - Sport / Freizeitaktivitäten gereichert werden ! Wie zB. Bogenschiessen,Dartscheibe einmal im Monat erneuern,Luftgewehrschiessecke bauen mit eigenem markiertem Laufweg ! - Amphitheater neu bauen wie Antik aussehen soll ! - Animation Team erweitern, 6 Person ist zu wenig ! - Animation Team muss jeden Tag da sein ! Kein Tag frei machen, da sonst die Gäste Langeweile haben! - 3 Mal Livemusikabend ist zu wenig - Restlichen 4 Abend soll Unlivemusik- Nichtlivemusik anbieten ( von der CD-Player Musik spielen und die Gäste sollen davon Tanzen ) - Essenqualität unbedingt verbessern ! Gerichtssorten reichern ! - An die Poolwand - An die Strandwand - an den Restaurantwänden bitte DIGITALUHR mit Temperatur anzeige hängen !!!!!!!! - Der Tischtennis Tisch bitte erneuern, Moderne Tisch mit eigene Windabgedeckte Ecke anbieten !


Zimmer
  • Eher gut
  • - Mein Zimmer war genug gross und sauber - Aussattung des Zimmer war auch gut ( Möbel-Tv- Balkon-Klima-Minibar,Tlf ) - Aber Tv hat keine Gute Emfang - Bad/Toilette Boden-Wandfliesen waren alt-abgenutzt ! Muss renoviert werden ! Neue Moderne Duschkabinen gebaut werden ! - Der Lift ist auch alt, zu langsam, geht mindestens 5 mal am Tag kaputt ! - Noch einen Aufzug muss gebaut werden in dem Neben gebäude ! Also kann auch Aussenaufzug gebaut werden !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - 1 Hauptrestaurant , 1 A-la carte Restaurant ( 1 mal pro Aufenthalt ist Kostenlos sonst Kostenpflichtig) - 1 Snack Restaurant, 1 Pool Bar,1 Lobbybar - Speisen sind alle 2 Tage immer wieder Gleiche ! - Rotes Fleisch gibt es in diesem Hotel NiCHT !!!! - Aussage ist dafür " ZU TEUER " - Nur Weisses Fleisch gibt es jeden Tag, Fisch-Hänhchen! - in dem " Patlican Musakka "Essen gibt es sogar Hähnchenhackfleisch statt Kalbshackfleisch! KATASTROPHE !! - Nur Einheimische Billige Alkoholische Getränke ! - SAUBERKEIT ist gut im Restaurant - Atmosphäre ist gut im Restaurant


    Service
  • Eher schlecht
  • - Alle Hotelmitarbeitern waren Freundlich und hatten Lächelndes Gesicht ! - Bars und Restaurantmitarbeitern konnten kaum Deutsch aber Gute Russisch - Zimmerreinigung ist gut - Tv Qualität ist schlecht - Miniclub für Kinder gibt es, Arztzimmer habe ich nicht gesehen ! - im Hotel gibt es kein Tv Raum, wo mann zB. LIG TV kucken kann ! :-) - Aufzug im Anexgebäude ( Nebengebäude) geht Täglich kaputt ! Muss 5 Mal am Tag repariert werden !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Direkt am Strand - Kristalklares Wasser , Vollkieselig-Teil Sand Strand ! - Kemer Zentrum ist nur 1 Km , zum Flughafen 55 Km. - Direkt vor dem Hotel Gute Dolmus Verbindung nach Kemer oder Antalya - Shoppen in der Nähe, Ausflüge Hotelinterne - extern Anbietern in der Nähe der Nähe(Quad-Jeep Safari-Blau Reise usw.)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Freizeitangebote sind zu Mangelhaft ! - Softanimation - Mann möchte Bogenschiessen gibt es nicht! - Mann möchte Tischtennis spielen aber der Tisch ist zu alt und richtig abgenutzt (weil, billiges Material ist) - Tischtennis ecke ist zu windig ! Der Ball fliegt weg ! - Mit zwei lange feste Parawanne könnte das Problem behoben werden! -Tischtennisschlägern sind zu billig - zu schlecht! -Tennisplatzt gibt es nicht! - Luftgewehrplatz ist auch schlecht,eigentlich Amateur, muss eigene Platz haben mit Gute grosse Zielscheibe und sichere Verzaunte / Abgedeckte Laufweg zur Zielscheibe ! ( Während Luftgewehrschiessen laufen Gäste vorbei! Zu Gefährlich ! ) - Animation Team haben Sonntags Frei ! KATASTROPHE Was sollen die Gäste Sonntags machen = langeweile haben ! - Animation Team sind Gut aber bieten zu wenig Angebote ; 1 Mal in der Woche müsste Olympiadewettbewerb mit Gemischte Freizeit-Sportaktivitäten gemacht werden! - Disco gibt es aber jeden tag Leer ! Weil zu Warm ist und wegen Halboffene Raum gibt es kein Klima,Muss entweder ganz offen sein oder geschlossen und Klimatisiert sein ! - Das Amphitheater ist zu Amateur, muss richtig ein alten wie Antikähnlichen Theater gebaut werden ! Weil es Unakustisch ist ! Von den Lautsprechern komen Unnatürliche-Verzerrte Ton. Ausserdem zu Eng , passen nicht alle Gäste ! - An dem Türkischen Abend Mittwochs fehlt Oriental Tänzerin, Mehter Team / Volkstanz Team Und auch noch an diese Abends müssen sehr gute Essen geboten werden ! - Strand und Pool ist gut, genügend sauber, aber Strand /Pool Toilette ist Echt Katastrophe ! Zu Dreckig und zu Alt ! - Ligestühle -Sonnenschirme sind genug da. - Duschen an dem Pool gibt es nicht,nur an dem Strand gibt es ist auch Amateurisch gebaut / platziert ! - Es gibt nirgendwo DiGiTALUHR um zu kucken; wie spät es sein soll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muharrem K.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fur Ihre Aufmerksamkeit auf das Hotel. ich mochte Ihnen sagen, dass wir berucksichtigen alle Kommentare von unseren Gasten. Versuchte, unsere Fehler zu korrigieren und verbessern die Qualitat des Dienstes und der angebotenen Dienste. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel herzlich willkommen. Mit freundlichsten Grussen Ihre Merve Kaya (Margarita) Guest Relation Manager