Alle Bewertungen anzeigen
Coskun (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Hotel "Armas Bella Sun" am 01.12.2021. Zudem wurde das Hotel renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 05/22).
Zweites Russland in der Türkei!
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das essen war sehr gut lecker zubereitet.die kellner waren alle super lieb und freundlich.besonders an kellner mehmet emin şimşek und veli möchte ich mich bedanken weil die besonders sich viel mühe gegeben haben ohne dass wir sagen mussten war alles da was wir am tisch brauchten.zimmersauberkeit wahr nicht so wie es sein sollte!boden wurde nie gewischt ,kommode wurde nicht gewischt wahr mit staub.ich hatte ein baby im zimmer und auf staub musste besonders geachtet werden!im balkon wurde fast nie die asche auf dem tisch sauber gemacht.und die dame die dass zimmer sauber machte wahr sehr unfreundlich kam noch an und diskutierte warum ich mich an der reseption beschwert hätte.so eine schande!!!!die reklamationen an die reseption wahr sehr anstrengend,ich musste zwei drei mal anrufen dass überhaupt was passiert.die snack bar am strand war nicht gut.die pommes waren drinne lehr nur dieses geknusper,und der fladenbrot war dasselbe.die frau die das fladenbrot machte wollte frescherweise trinkgeld haben bevor sie mir was gab.eine freschheit ist das.der strand wahr sehr schmutzig auch morgens wo es am saubersten sein sollte ist im wasser uberall moos und rumschwimmende grunzeug.zu wenig sitzplätze!zu viele russen und russische musik.ich hatte nicht gerade dass gefühl in der turkei zu sein ist gemein andere mentalitäten zu ignorieren und nur russischen gästen gut gehn zu lassen.aber bereich restaurant bar essen köche kellner wahren sehr sehr gut immer freundlich trotz der anstrengenden arbeit.sauberkeit von der umlage wahr sehhrr gut.besonders im restaurant!keine rettungschwimmer!man möchte sich sicher fuhlen sollte darauf geachtet werden.ein gast hatte ein glas am babybecken kaputtgemacht die haben es selber weggemacht.währe da ein rettungschwimmer am beobachten währe es nicht nötig gewesen dass man so ein risiko eingeht und noch am BABY BECKEN!!!!!!!!!ICH RATE ALLEN WENN IHR WERT AUF ZIMMERSAUBERKEIT GIBT SICHERHEIT ,UND SCHNELL REAGIERENDE REKLAMATION DANN NICHT DIESES HOTEL.aber wer nur animation,essen bevorzugt kann gerne hier sein urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Coskun
    Alter:19-25
    Bewertungen:2