- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kamen zu zweit und voller Freude auf einen schönen Urlaub in diese Hotelanlage. Leider wurde diese Vorfreude schnell getrübt. Es begann beim Einchecken an der Rezeption wo wir uns mit Händen und Füßen verständigen mussten denn fast keiner der Hotelangestellten konnte auch nur ein Wort Englisch geschweige denn Deutsch. Als wir am Strand angekommen sind waren wir positiv Überrascht denn der Sand und das Wasser waren sehr sauber jedoch fehlten die Versprochenen Auflagen auf den Liegen auch das Mittagessen war nicht viel versprechend. Nach einem relativ schönen Nachmittag am Strand kehrten wir wieder zurück in unser Hotelzimmer (Treppenhaus) wo noch einige Überraschungen auf uns warteten. Es näherte sich das Abendessen also wollte ich zuvor Duschen gehen doch ich stolperte über ein Loch im Boden was als Abfluss dienen sollte (Verletzungsgefahr). Nachdem ich Geduscht war musste ich feststellen das der Duschvorhang nicht mehr der neuste war somit stand das gesamte Badezimmer "unter Wasser". Leider lief das Wasser nicht in den Abfluss sondern sammelte sich in einer anderen Ecke des Badezimmers. Es folgte das Abendessen welches auch pünktlich um 19 Uhr eröffnet wurde doch es verging uns sehr schnell der Apetitt als sich eine riesen Menschenmasse (95% Russen) auf das Buffet stürzte als hätten sie Jahrelang nichts zu essen bekommen. Auch die Tischmanieren mancher Russischer Bürger lässt zu wünschen übrig. Das Essen war zwar nicht so reichhaltig aber im großen und ganzen ganz in Ordnung. Die Abendanimation die um ca. 22. 30 Uhr folgte war für Deutsche wie wir es sind leider nicht zu verstehen sei denn man konnte Russisch und Türkisch. Wir verzogen uns auf unser Zimmer wo wir in ruhe Einschlafen wollten doch auch das war uns nicht gegönnt denn nach kurzer Zeit tropfte das Kondenswasser der Klimaanlage in unser Bett direkt auf mein Gesicht (sehr Ekelig). Am Nächsten Morgen waren wir so verärgert über das ganze Hotel das wir beschlossen Umzubuchen. Fazit: Nie wieder Hotel Bella Sun
Wir bekamen dann nach ca. 2 Stunden ein Zimmer zugeteilt welches uns ein Angestellter übergab. Der erste eindruck des Zimmers war erschreckend ( Schimmel an den Wänden, herausstehendes TV-Kabel usw.). Als wir dieses dann verließen um zum Strand zu gehen benutzten wir den Aufzug denn wir waren im 5 Stock untergebracht doch der Aufzug funktionierte auch nicht mehr ganz wie er sollte denn er blieb kurz vor dem Erdgeschoss stehen. Wir konnten noch mit vereinten Kräften die Aufzugstür öffnen um nach außen zu gelangen und den Vorfall der Hotelleitung zu melden.
Über den Service des Hotels waren wir und auch andere Gäste sehr verärgert denn es mangelte enorm an Fremdsprachenkenntnissen insbesondere Englisch. Unsere Beschwerden die wir dem Personal mitteilten wurden zwar in ein Dickes Buch geschrieben jedoch in keinster weise behoben. Im gegenteil man wurde Ignoriert. Auch die Zimmerreinigung erfolgte erst am späten Nachmittag (17 Uhr) und dass auch noch sehr ungründlich. Meiner Meinung nach mangelt es dem Hotelpersonal sehr an Kompetenz und Servicebereitschaft.
Die Lage des Hotels ist ziemlich Zentral gelegen so dass man mit dem Dolmus innerhalb von wenigen Minuten in Kumköy oder Side ist. Die Transferzeit beträgt in etwa 1 Stunde, da aber ein lästiger zwischenstop an einem Imbiss folgte wurden daraus ca. 1, 5 Stunden. Die Hotelumgebung lädt zum Shopen und verweilen ein. In der Hafenstadt Side gibt es viele schöne Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linden Raphael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |