Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Piet (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Hotel "Armas Bella Sun" am 01.12.2021. Zudem wurde das Hotel renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 05/22).
Unfähige Chefs. Gastfreundlich geht anders.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr negativ. Hatten dort 10 Tage im September 18 als Paar gebucht. Sowohl Hotelleitung als auch Service arbeiten u leben in einer anderen Welt. Werden immer wieder gerne SIDE besuchen, aber niemals mehr ARM B.S.Hotel. Nach mehrmaligen Beschwerden (sind schon nötig) landete eine Fl.Sekt plus Obstkorb in unserem Zimmer. Sauber gemacht wurde es trotzdem NICHT. Dusche defekt. Bettlampe hing aus der Wand heraus. Balkon geflutet durch Klimaanlage. Niemals empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Null=0 keine Handtücher. Bettlampe hing aus der Wand heraus. Safe nicht funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das einzige, was anerkannt werden muss. Essen war ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 0=Null=Sero. Keine Handtücher, kein Toilettpapier. Nichts. Habe Handtücher besorgt im Wellness-Bereich. Toilettpapier hab ich aus der BAR-Toilette geholt. Danke.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reiseleiter verkauften Touren. Haben 1x gebucht. War ok Entertainment nur auf russisch. Man...... hatten die Spass. Strandbar ok 200m.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piet
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern ,dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir haetten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt haetten, denn so haetten wir schon vor Ort die Möglichkeit gehabt, abhilfe zu schaffen. Leider ist es für uns im Nachhinein leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen.