All Inclusive Abzocke: W-Lan kostet extra, Strandtücher kosten extra, Wasser in Flaschen kosten extra, Säfte kosten extra... Check In: Mitarbeiter an der Rezeption sprachen weder englisch noch deutsch, keine Begrüßung oder ähnliches, sehr unfreundlicher Empfang... Fremdsprachenkenntnisse in der ganzen Anlage miserabel, man wird nur mit russisch oder türkisch verstanden. Minibar welche überall beworben wird wurde selbst nach mehrmaliger Aufforderung nicht aufgefüllt, nach der Zimmerreinigung musste man mehrmals vergeblich die Handtücher suchen, Zimmer war dreckig und wurde nur sehr mangelhaftem Service unterzogen. Poolpersonal wollte uns mehrmals etwa eine Stunde von der "Poolsäuberung" vertreiben da wurden mal eben die Schuhe auf die andere Seite des Pools geschoben und am nächsten Tag wurde man aggressiv als die Liege nicht geträumt wurde. Null Bock Mentalität überwiegend bei dem Personal verbreitet, keines unserer Anliegen konnte zufriedenstellend bearbeitet werden, Abreisedaten waren selbst nach mehrmaligem Nachfragen nicht vorhanden und mussten quasi erbettelt werden. Um kein Buch zu füllen waren dies nur die Highlights. Hier ist alles König blos nicht der Kunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Lieber Gast, Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Bewertung bei tripadvisor.com haben wir entgegen genommen. Da wir stets bemüht sind unsere Qualitaet immer höher zu steigern, war ihre Bewertung recht hilfreich für uns. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Side Bella Luna Hotel Team info@sidebellaluna.com gr@sidebellaluna.com