Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Hotel "Armas Bella Sun" am 01.12.2021. Zudem wurde das Hotel renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 05/22).
Man spricht russisch
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Roulett gereist und kamen in dieses Hotel mit einem weiteren Paar. Was sich FTI bei dieser Buchung gedacht hat steht in den Sternen. 4 deutsche unter 1000 ryssia. Hatten AI. Am Anfang nur Chaoten dann viele Familien mit Kinder. Als deutscher nie buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber. Bettwäsche wurde bei uns 4x gewechselt da sie durch geschwitzt war. Handtücher wurden sofort bei Bedarf gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Küche immer kalt. Landestypisch und immer das selbe. Mit viel Salz und Pfeffer schmeckt es auch. Diese Küche hat ein Logistik Problem. Es fehlten ständig Messer, Gabel und Teller. 20 Leute warten auf Teller und der Service kommt mit 10 Teller von der Spülmaschine. Die Teller sehen nicht sehr Anspruchsvoll (sauber) aus. Am Strand gab es jeden Tag Burger und Pommes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang spricht kein deutsch oder englisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand liegt ca. 300m vom Hotel. Wenn man aus dem Hotel geht spricht man deutsch. Kellner und Köche freuen sich das man deutsch spricht und versuchen sich zu Unterhaten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationspool, Rutschenpool und Ruhepool waren sauber. Liegen waren schon um 6:00 belegt. Und nach dem Strand und Mittagessen benutzt. Animation war in Russia. Kein deutsches Wort in 7 Tagen. 6- WLan im Eingangsbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lieber Gast, Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Bewertung bei holidaychechk.com haben wir entgegen genommen. Da wir stets bemüht sind unsere Qualitaet immer höher zu steigern, war ihre Bewertung recht hilfreich für uns. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Club Bella Sun Hotel & Spa Team