Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Preis/Leistung für New Yorker Verhältnisse voll ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schön und modern. Die Zimmer sind zur Straße zu hellhörig. Die Lage ist sehr gut um die Stadt zu erkunden und das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten eine gute Größe und waren sehr sauber. Allerdings war da Fenster entweder nicht ganz dicht oder nur einfach verglast denn man konnte von außen alles hören. Wir sind trotz Oropax und Schlafmaske mehrmals in der Nacht von den Straßengeräuschen aufgewacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist grundsätzlich gut, weil man viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit zu Fuß erreicht, z. B. Times Square oder The Edge bzw die High Line. Allerdings ist die Straße nicht sehr schön. Direkt ggü. ist ein leer stehendes Gebäude und auch sonst gibt es mehrere „runtergekommene“Gebäude und Baustellen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:31-35
    Bewertungen:25