Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Note ausreichend, mehr leider nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das gebuchte Appartment für fünf Personen war deutlich kleiner als auf der Seite von Novasol angegeben. Ein Schlafzimmer und ein Bad fehlten. Es lag auch nicht wie gebucht im ersten OG, sondern im EG. Besteck, Service, Stühle etc. waren für drei Personen vorhanden. Nach Beschwerde beriefen sich sowohl das Hotel als auch Novasol darauf für die fehlerhafte Ausschreibung nicht verantwortlich zu sein. Nach Diskussion kam uns Frau Lindner von der Reservierung entgegen. Wir bekamen vier Tage Gratisfrühstück und für zwei Nächte ein zusätzliches Appartment. Ein kleiner Trost, auch wenn das zusätzliche Appartment 1004 mit beiden Fenstern direkt am lautstark quietschenden Rolltor der Tiefgarage lag. Am Tag vor der Abreise bekam ich eine Mail der Direktiin mit Dank für den Aufenthalt und der Hoffnung, das wir eine gute Heimfahrt gehabt hätten. Insgesamt für 1300 € bei sieben Nächten eine schwache Leistung.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern die Umstände , auch wenn wir diese nicht ursächlich zu verantworten haben. (Zwischenhändler ) Um Sie und Ihrer Familie die Tage an der Ostsee angenehm zu gestalten, haben wir dass von unserer Seite in der Hauptsaison mögliche unternommen. Mit freundlichen Grüßen Arkona Strandhotel Raimund Dahmen Empfangsleiter