- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das gebuchte Appartment für fünf Personen war deutlich kleiner als auf der Seite von Novasol angegeben. Ein Schlafzimmer und ein Bad fehlten. Es lag auch nicht wie gebucht im ersten OG, sondern im EG. Besteck, Service, Stühle etc. waren für drei Personen vorhanden. Nach Beschwerde beriefen sich sowohl das Hotel als auch Novasol darauf für die fehlerhafte Ausschreibung nicht verantwortlich zu sein. Nach Diskussion kam uns Frau Lindner von der Reservierung entgegen. Wir bekamen vier Tage Gratisfrühstück und für zwei Nächte ein zusätzliches Appartment. Ein kleiner Trost, auch wenn das zusätzliche Appartment 1004 mit beiden Fenstern direkt am lautstark quietschenden Rolltor der Tiefgarage lag. Am Tag vor der Abreise bekam ich eine Mail der Direktiin mit Dank für den Aufenthalt und der Hoffnung, das wir eine gute Heimfahrt gehabt hätten. Insgesamt für 1300 € bei sieben Nächten eine schwache Leistung.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern die Umstände , auch wenn wir diese nicht ursächlich zu verantworten haben. (Zwischenhändler ) Um Sie und Ihrer Familie die Tage an der Ostsee angenehm zu gestalten, haben wir dass von unserer Seite in der Hauptsaison mögliche unternommen. Mit freundlichen Grüßen Arkona Strandhotel Raimund Dahmen Empfangsleiter