Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Appartements für Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, aber der Reinigungs-Service lässt im Vergleich zu den Vorjahren nach. Lage ist aber top. Frühstück auch voll in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend groß, teilweise wenig Ablageflächen und wenig Steckdosen für den heutigen Technikbedarf (2x Handy, 2x Babyphone, E-Bookreader usw). Küche gut ausgestattet für den kleinen Bedarf. Klimaanalage im Hochsommer nicht kühlend, es kam warme Luft raus. Auch nachdem angeblich ein Techniker geschickt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksauswahl ist ziemlich gut. Das Personal aber zum Teil nicht sehr freundlich, gelächelt wird selten. Teller wurden einem z.T. noch während des Essens vor dem Gesicht abgeräumt.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigung hat im Vergleich zu den Vorjahren abgenommen. Früher wurde täglich gereinigt, auch das Bad und die Böden. Jetzt werden nur noch die Betten gemacht und die Mülleimer geleert. Vom vorherigen Gast war noch Dreck im Schrank und die Flusen unter dem Bett sprechen nicht für eine ausreichende Endreinigung. Auf dem Kabel des Föns war in mehreren Zimmern Dreck, der nicht nur ein paar Wochen alt war. Spinnen haben es sich im Bad auch dauerhaft gemütlich gemacht. Die Hoteldirektorin verweist nach Ansprache darauf, dass es ja nur Appartements seien und sie bewusst den Reinigungs-Service nicht mehr (wie in vergangenen Jahren) wie im angeschlossenen Hotel gestalten. Andererseits werben sie jedoch mit 4,5 Sternen auch für die Appartements. Diese werden so jedoch nicht gewährleistet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute Lage in 2. Reihe zum Strand. Zentrum fußläufig gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Binz ist sehr vielfältig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marion, vielen Dank für die Bewertung und ausführliche Beschreibung. Diese haben wir zum Anlaß genommen, sie mit den Mitarbeitern ausführlich auszuwerten, um wo immer möglich, Abhilfe zu schaffen. Da es sich bei den Residenzen um Ferienappartements handelt, finden keine tägliche Reinung der Zimmer wie in einem Hotel statt. Eine tägliche Reinigung für Fereinappartements ist kein Bwertungskriterium in der Klassifizierung. Der Unterschied zwischen einem Hotel mit all seinen Leistungen und einem Fereinappartement macht sich natürlich auch im unterschiedlichen Preis bemerkbar. Sehr geeehrte Marion. wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in den Arkona Strandresidenzen willkommen zu heißen und verbleiben mit freundliche Grüßen Raiomuind Dahmen Empfangsleiter