Alle Bewertungen anzeigen
(51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein Private Palace zu viele Schönheitsfehler
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

insgesamt gemütliches Studio und für ein paar Tage ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt einfach zu klein. Wenn eine dritte Person auf dem Schlafsofa nächtigen soll, wird es sehr eng. Ausserdem gibt es keine Sitzgelegenheit fuer die dritte Person. Kueche ist gut ausgestattet und technische Geräte alle in Ordnung und sehr gepflegt. Das Studio insgesamt ist sehr gepflegt. Aber: Zwei Zimmer teilen sich (in unserem Fall) einen Balkon! In diesem Marktsegment ein No GO. Von der Philosophie der Private Palace Hotels im Service weit entfernt ("...ganz nah am Gast") Unaufmerksamer Service beim Frühstück ( da stapeln sich die Teller auf den Gästetischen) und die Buffettauswahl einen Stern unter dem des Rugard ( mit gleicher Sterne Klassifiizierung). WiFi wie in vielen Hotels in Deutschland leider kostenpflichtig, wenn es etwas leisten soll. International mache ich da andere Erfahrungen. Da ist WiFi ein selbstverständlicher kostenloser Service in diesem Segment. Handtuchwechsel für 1,50€ täglich möglich. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass aus dem Gast das Optimum herausgeholt werden soll. Ist ja auch ok, aber in diesem Segment doch bitte etwas einfallsreicher. Wenn man einen Special-Deal bekommen kann, ist ein Aufenthalt zu empfehlen (wir hatten einen solchen genutzt). Den regulären Preis wäre ich nicht bereit auszugeben. Die Insel ist sehr zu empfehlen und bietet auch jenseits der Saison viel Entspannung und Sehenswertes.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:51-55
Bewertungen:48
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes kurz in der Bewertung zu schildern. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Mängel und Unzulänglichkeiten und bitte Sie hiermit um Entschuldigung. Wir sind jederzeit bemüht, den Service und unsere Dienstleistungsbereitschaft stetig zu erhöhen, somit nehmen wir auch diese Kritikpunkte sehr ernst. Natürlich bedanken wir uns für die lobenden Worte über unsere Appartements. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen H.Rummelhagen Empfangsleiter