- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Einchecken wurde uns erklärt, dass wir bei der Buchung von 2 Zimmern eines mit und eines ohne Frühstück bekommen!? Gebucht waren 2 Zimmer mit Frühstück.
Im Zimmer wird in DDR-Manier darauf hingewiesen, dass man ja kein zweites Handtuch benutzen soll, das kostet extra. Der Müll wurde nur auf persönliche Bitte hin geleert, die Zimmer, das Bad, das WCV, die Küche werden nur 1 x pro Woche gereinigt. Das mit dem "grob durchgefegt" hat auch nicht funktioniert.
Frühstücksbuffet reichlich, große Auswahl, unfreundliche Mitarbeiterin bei den frisch gemachten Spiegeleiern.
Freundliche Leute an der Reception!
Das Hotel liegt am Meer, der Zugang zum Meer war nur über eine Baustelle möglich, kein gepflegter Weg, Müllcontainer am Weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Hinweis von irgendwem, was alles möglich wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr „Franz“, zunächst bedanken wir uns herzlichst, dass Sie sich so viel Zeit für die ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unserem Empfangsteam eine Top-Note verliehen haben – das ehrt uns. Ein paar Ihrer Kritikpunkte möchten wir zudem gern kommentieren. Richtig ist, dass Sie zwei Zimmer bei uns reserviert haben – eines direkt über unsere Reservierungsabteilung, das zweite über ein Reisebüro. Das direkt über uns gebuchte Zimmer enthielt das Frühstücksangebot, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Reservierung haben Sie erstklassig beraten. Warum das Reisebüro seinem Beratungs-Anspruch nicht im vollen Maße gerecht wurde und Ihnen ein Zimmer ohne Frühstück reservierte, entzieht sich unserer Kenntnis. Wir bedauern das sehr, obwohl wir darauf keinen Einfluss hatten. Dass der Weg zum Strand nur über eine Baustelle führt, an dem Mülltonnen stehen, stimmt nicht. Den Weg, den Sie meinen, ist ein Trampelpfad – aber kein offizieller Weg. Die offiziellen Wege führen zum einen über die Terrasse des Rugard Strandhotels und zum anderen über die Passage des Arkona Strandhotels – beide sind gepflastert und mülltonnenfrei. Die Kritik, Sie hätten keine Informationen für Ihre Freizeitgestaltung erhalten, ist Ansichtssache. Bei der Anreise begrüßen wir unsere Gäste auf das Herzlichste, ohne Sie dabei mit Informationen zu überfrachten. Unser Credo: „Kommen Sie, liebe Gäste, erst einmal in Ruhe an – wir stehen Ihnen für detaillierte Informationen anschließend sehr gern zur Verfügung – fragen Sie uns, gern auch nach Ausflugstipps.“ Mit dieser Strategie haben wir sehr gute Erfahrungen gesammelt – und werden diese auch weiterhin praktizieren. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht nach Urlaubstipps gefragt haben – wir hätten Sie sehr gern beraten. Sehr geehrter Herr „Franz“, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben – und wir Sie alsbald wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Arkona Strandhotel Raimund Dahmen Empfangsleiter