- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr schön am Strand, kurze Wege das ist sehr schön Das Essen muss in 2 Schichten eingenommen werden 17.30-19.20 Ich bin um 19 Uhr gekommen sofort würde ich zurecht gewiesen dass ich zu spät bin, auf meinen Einwand hin dass doch noch bis 19.30 Zeit ist erneute zurechtweisen nur bis 19.20! Kinderbetreuung: mein Sohn ist noch keine 3 Jahre alt erst in 3 Wochen deshalb bin ich an einem Regentag dorthin, wollte dabei bleiben damit niemand durch ihn belastet wird! Es war zuerst nur eine Aushilfe da wir durften rein und mein Sohn begann sofort ruhig zu spielen. Nach ca 15 Minuten kam die haupbetreuerin und meinte ich kann nicht da bleiben ich musste privaten Stunden buchen für 10 Euro, aber heute geht es nicht da Voranmeldung. Ich musste sofort gehen das heißt ich musste ein spielendes 3 jährigem Kind ausbaden spieleparadies rausziehen! Von Einfühlungsvermögen keine Spur!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susann |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susann, vielen Dank für Ihrer Bewertung. Wir bedauern, nicht Ihrer Erwartungshaltung entsprochen zu haben und möchten uns für die kritisierten Unzulänglichkeiten vielmals entschuldigen. Diese werden wir mit den entsprechenden Abteilungsleitern umgehend besprechen, um all unseren Gästen den Standard zu bieten, den Sie von uns zu jederzeit erwarten können. Mit freundlichen Grüßen H.Rummelhagen Empfangsleiter

