Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Winter
Sehr schöne Weihnachtswoche
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein ruhiges Hotel,schon etwas in die Jahre gekommen,aber sauber und man ist bemüht auch angesprochen Wünsche zu erfüllen. Wir hatten ein selbst verschuldetes Problem,was mit viel Mühe von seiten des Hotels ganz zu unsrer Zufrieden gelöst wurde.Danke nochmals ans Team. Es ist zu empfehlen einen Parkplatz am Hotel zu buchen,vor allem in der Winterszeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Dusch und WC-Bereich ist nicht sehr groß! Das Zimmer haben wir nur für die Nacht gebraucht,es war sauber und ruhig. Nur der Safe hat sich schließen aber nicht öffnen lassen. Es ging nur nach einigen Versuchen mit Hilfe des Personals und dem Geheimcode des Hotels.Die Altersschwäche des Safes macht sich bemerkbar,die Tasten brauchten einen spitzen Gegenstand um zurück geholt zu werden. Da sollte man doch mal um einen Austausch nachdenken. Es geht ja um einen Safe und nicht um einen Eierkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Warum zum Chef laufen und sich beschweren.Er hat mich nicht bedient! Mit dem Personal vor Ort gleich die Sache klären, Ein Entschuldigung,ein Lächeln und schon ist es ok. Wir haben bei Speisen die nicht mehr da waren höflich nachgefragt und sie auch bekommen.


    Service
  • Gut
  • Man sollte sachlich beurteilen,nicht jeder ist immer super drauf (wie wir selbst auch). Es arbeiten im Service Menschen für Menschen und nicht für Halbgötter. Alles was wir auser der Reihe als Bitte vorgetragen haben,wurde uns nach den gegebenen Möglichkeiten erfüllt. Wir waren zufrieden Besonders hat uns der zusätzliche Aufwand und Service in der Zeit über die Weihnachtsfeiertage gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Strand,nicht weit vom Zentrum.Gute Einkaufs und Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab eine Ortsrundgang mit vielen interessanten Erkärungen. Es war eine Fackel-Wanderung/Lagerfeuer am Strand.Gemütlicher Umtrunk (fürs Wetter kann das Hotel nichts!) Im Hotel-Pool fühlten wir uns wohl. Es gab die Möglichkeit zum Tanz,mit Life-Musik. Man hat uns täglich etwas geboten,die Woche war nicht langweilig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2