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Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter geht es nicht
3,0 / 6

Allgemein

schlechte Zimmer für Hundehalter, obwohl dies extra bezahlt werden darf, Bestellungen werden erst bei Anreise ausgeführt ( Baby Bett, Hundenapf, Handtücher für Baby.....) Größter Reinfall für Tierhalter-keine Restaurantbesuche, man darf in der Lobby speisen und das für angeblich 4 Sterne. Kindersitze werden nur nach Aufforderung ausgegeben, aber eigentlich auch Quatsch die Tische im Restaurant sind nicht wirklich groß und beim Frühstück können Sie beim Nachbarn mit essen. No Go- Wir haben es vorgezogen Außerhalb zu essen, dort wo man auch seinen Hund mitnehmen durfte und nicht extra bezahlen musste. Der Zimmerservice lässt sehr zu wünschen übrig, da kann ich die Betten auch gleich selber machen, das wäre ordentlicher gewesen. Für mich nie wieder Arkona. Rausgeworfenes Geld. Buchen Sie woanders.


Zimmer
  • Schlecht
  • schlecht. schlechte Vorbereitung und schlechte Reinigung. Wer einen Wasserkocher sucht, der sucht vergebends. es gibt auch keinen auf Anfrage. Also wer mit Kleinkindern kommt, sollte alles mitbringen. :( :( :(


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Familienunfreundlich, beim Frühstück sieht es aus wie in der Jugendherberge Speisen waren soweit ok. kenn ich für diese Kategorie aber besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe oben. Rezeption unzureichend geschult, oder überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ok, kann man gut laufen und shoppen oder was essen gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, es freut mich sehr, dass Sie sich so intensiv mit unseren verschiedenen Service-Bereichen beschäftigt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Für die von Ihnen empfundenen Unzulänglichkeiten möchte ich mich recht herzlich entschuldigen. Schade, dass wir vor Ort keine Möglichkeit hatten, ein persönliches Gespräch zu führen. Es wäre schön, wenn wir dieses noch einmal nachholen könnten. Meine email-Adresse lautet: direktion@arkona-strandhotel.de Einige Ihre Anregungen möchte ich aber doch kurz hier kommentieren: da wir im Restaurant Buffet-Service anbieten, ist es uns aus higienischen Gründen nicht möglich, Gästen den EIntritt mit Hunden zu gestatten. Hinsichtlich des Wasserkochers ist es aus sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich, diesen bei uns auf den Zimmern zu benutzen. Allerdings bieten wir unseren Gästen an, jederzeit im Restaurant die Babynahrung erwärmen zu können. Ich würde mich sehr freuen, doch noch einmal mit Ihnen über die verschiedenen Punkte persönlich sprechen zu können und verbleibe mit herzlichen Grüßen von der Ostsee, Dagmar Gebers Stellv. Direktorin Arkona Strandhotel Binz