Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Rezeption! Hilfeschrei!
4,0 / 6

Allgemein

DasHotel versprüht einen gewissen DDR-Charme. Der Gast wird beim Einchecken nicht mit Aufmerksamkeit verwöhnt. So gibt es weder einen Willkommensdrink nach der langen Reise, noch ein schönes Gespräch an der Rezeption. Obwohl drei Mitarbeiter an der Rezeption standen, und außer uns niemand eincheckte, hielt es niemand für nötig, uns auf das Zimmer zu begleiten. Wir wurden eine Stunde später darauf aufmerksam gemacht, das unser Koffer noch an der Rezeption steht!!! Kofferservice unbekannt!!! Die Hotelleitung sollte das Personal an der Rezeption schulen in Hinblick auf Freundlichkeit und Kreativität.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir nutzen ein Doppelzimmer zur Landseite. Das Zimmer kam uns etwas klein vor. Die Möbel wirken schwer und in die Jahre gekommen. Als Liebespaar haben Mann und Frau es mit den Betten nicht leicht. Diese sind nur zusammengestellt und rutschen auseinander. Wir hatten den Eindruck, die Zielgruppe sind eher Rentner. Dann erübrigt sich das Problem. Die Reinigung des Zimmers war vorbildlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Büffetts zum Frühstück und Abendessen waren sehr abwechslungsreich und schön angerichtet. Wir haben das Essen wahrlich genossen. Besonders hat uns das Wild geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant ist lobenswert. Wir wurden aufmerksam gegrüßt und bedient. Hier fühlten wir uns immer willkommen. Der Service an der Rezeption ist eher ein schlechter Witz. Als Gast haben wir uns nicht ernst genommen gefühlt. Als wir am Vorabend unseres Abreisetages den versprochenen kostenlosen Transfer zum Bahnhof bestellen wollten, erklärte man uns, dass diese Serviceleistung nicht vor acht Uhr morgens zu haben ist, da die Hausdiener noch nicht arbeiten. Wir sollten uns auf eigene Kosten ein Taxi nehmen. Wir fühlten uns frech und schnippisch abgefertigt. Wir waren sehr verärgert und fuhren mit einem schlechten Gefühl nach Hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft! Die Nähe zum Wasser und zur Promenade hat uns begeistert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Ute, wir bedauern sehr, dass Sie den Service im Arkona Strandhotel als nicht zufriedenstellend einstufen. Wir werden die genannten Punkte selbstverständlich in unsere ständige Qualitätsoptimierung einfliessen lassen. Gern möchten wir die Gelegenheit nutzen, zu einzelnen Punkten Stellung zu nehmen: Das Arkona Strandhotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse alle unsere Gästewünsche zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen, so ist es z.B. möglich, bei der Reservierung gern den Wunsch nach einem Doppelzimmer mit einem französischem Bett anzugeben. Gern bieten wir unseren Gästen innerhalb der regulären An- und Abreisezeiten einen kostenfreien Transfer zum Bahnhof an. Korrekt ist, dass dieser Service somit innerhalb der Dienstzeiten unsere Hotelpagen angeboten wird. Laut DEHOGA Klassifizierung ist es nicht erforderlich, diesen Service 24 h anzubieten. Selbstverständlich reserviert unsere Rezeption gern ein Taxi für unsere Gäste, die in den frühen Morgenstunden abreisen. Dieser Taxitransfer kann leider nicht kostenfrei erfolgen. Die Direktion begrüßt alle neu angereisten Gäste zu einem Begrüßungscocktail an unsere Hotelbar um 17 Uhr, zu dem wir Sie sehr gerne eingeladen haben. Um Sie individuell und besonders zu empfangen. Für die positiven Worte möchten wir Ihnen danken und werden diese sehr gerne an die Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch eine zweite Chance geben. Herzlichst, Ihr Arkona Strandhotel Team