Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nach 15 Jahren das letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit 15 Jahren jedes Jahr Gast im Arkona gewesen. Es ist vor Jahr zu Jahr ein deutlicher Qualitätsrückgang zu spüren. Nachdem wir bereits seit einigen Jahren, wegen der abnehmenden Qualität des Essens, auf das Abendessen im Hotel verzichten, haben wir dieses Jahr auch außer Haus gefrühstückt. Es wird sehr viel schlecht deutsch sprechendes Personal eingesetzt. Die gesamte Ausstattung, wie z. B. Teppichböden und Mobiliar der Zimmer, ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Zu guter Letzt hatten wir eine nicht angekündigte Baustelle in direkter Nähe mit Lärmbelästigung ab 07:00 Uhr morgens. Eine Reklamation an der Rezeption wurde z. T. recht unfreundlich behandelt. Positiv zu erwähnen, ist das sehr freundliche und seit langem dort beschäftigte Personal im Wellnessbereich und an der Bar. Für uns war es leider das letzte Mal im Arkona.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Markus, Ihren Eintrag haben wir gelesen und er verwundert uns. Bei einem Aufenthalt von Mittwoch bis Montag war die Baustelle bis zur Abreise 2 Tage in Betrieb und das sehr zurückhaltend. Ein finanzielles Entgegenkommen unsererseits lag vor und wurde von Ihnen angenommen-nachdem Sie einen Umzug in unser Grand Hotel abgelehnt haben. Die Situation schien aus unserer Sicht auch zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Zum Frühstück - Auswahl und Qualität - verweisen wir auf die vielen positiven Bewertungen, natürlich in dem Bewusstsein, nicht jede Erwartungshaltung immer erfüllen zu können. Wir sind stolz, vielen jungen auch ausländischen Menschen die Möglichkeit einer beruflichen Qualifizierung in einer internationalen Branche zu geben, wenn auch in der Kommunikation Herausforderungen entstehen, die sich jedoch bestimmt mit guten Willen immer kurzfristig beheben lassen. Mit freundlichen Grüßen Raimund Dahmen Empfangsleiter