- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider entspricht das Hotel in manchen Punkten nicht dem Standard von 41/2* Daher werden wir es unseren Freunden nur bedingt empfehlen.
Schöne große Zimmer mit unverbauter Sicht auf die Ostsee
Großes gutes Bufett 1* abzug wegen immer gleichen Kinderessen (6 Tage 5 mal Reis oder Griesbrei 1 mal Fischstäbchen) etwas mehr abwechslung würde nicht schaden. Getränkebestellung dauert sehr lange und manchmal bekam man die bestellten Getränke erst auf mehrmaliges nachfragen.
Einige Lampen defekt im Zimmer, jedoch nach mehrmaligen melden an der Rezeption erfolgte kein Austausch bzw. Wechsel der defekten Lampen. Auch bekam man auf Nachfrage keine Info wann oder ob schon ein Techniker vorort war. Keine Hausschuhe / Badeschuhe vorhanden gewesen am vorletzten Urlaubstag vom Reinigungspersonal aufs Zimmer bekommen. Das Service Personal war stehts freundlich trotz sprachlichen schwächen. Alles in allen entspricht das in keiner weiße dem Standard eines 41/2* Hotels sehr schade da ist der Service im 3* Hotel meist besser.
Die Prora, die Feuersteinfelder oder das Kap Arkona alles innerhalb von 60 min mit dem PKW zu erreichen. Gute Wandermöglichkeiten oder Strandspaziergänge auch für Kinder vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Raska, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in Ihrer Bewertung kurz und individuell zu schildern. Wir sind jederzeit sehr bemüht, unseren Gästen ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu sind uns Ihre Hinweise und persönlichen Kommentare sehr wichtig. Selbstverständlich sind wir stetig bemüht, auftretende Mängel oder Unzulänglichkeiten schnellstmöglich abzustellen. Dieses ist natürlich aufgrund der Größe des Hauses ein Prozess, welcher sich über einen längeren Zeitraum erstreckt. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht bereits während Ihres Aufenthaltes gelungen ist, diesen Mangel abzustellen. Wir möchten Sie daher nochmals um Entschuldigung bitten. Wir hoffen dennoch Sie noch einmal als Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service positiv zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, R. Dahmen Empfangsleiter Arkona Strandhotel