- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel hat im Punkt Ausstattung und Mobiliar seine besten Zeiten hinter sich. Teppiche und Möbel sind stark verschlissen, ein Fernseher aus dem vorigen Jahrhundert, Bad und Dusche verdreckt und nach dem Duschen hat es eine halbe Std. gedauert bis das Wasser abfließt. Das Haus hat in den Zimmern (wir haben uns mehere angesehen bevor wir das Hotel nach einer Nacht verlassen haben) max. einen 3 Sterne Standard und ist von 4.5 Sternen meilenweit entfernt. Positiv ist das Personal zu beurteilen, sehr freundlich und zuvorkomment. Das Schwesterhotel Rugard liegt in direkter Nachbarschaft ist bei weitem besser wobei auch dort der Zahn der Zeit beginnt zu nagen. Das Hotelmanagment sollte sich mal Gedanken über den Zustand der Hotels machen und anfangen zu investieren. Die lage der Hotels ist top und es ist wirklich schade, daß das Arkona in Zimmern so runtergekommen ist. Wir hatten dann doch noch einen schönen Urlaub, weil wir nach der ersten Nacht das Hotel gewechselt haben. Ein anderes Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stefan, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihrer Erwartungshaltung nicht entsprochen zu haben und nehmen Ihre Kritik zum Anlass, die angesprochenen Punkte , wo immer möglich, auch kurzfristig zu verbessern. Danke auch für die freundlichen Worte über die Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen Arkona Strandhotel Raimund Dahmen Empfangsleiter