- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das EINZIGE was an diesem Hotel gut ist, ist die Lage! Flecken und Rost am Teppich, Duschbereich im Bad irreparabel abgenutzt und ungepflegt. Treppenhaus hat gefährlich abgesplittertes, kaputtes Metallgeländer (!),gebrochene Fließen und schmutzige Lampen. Personal ausgesprochen unfreundlich - ich erwarte ein 'Guten Morgen' zuerst vom Personal, aber auf diesen Gruß warten Sie trotz Blickkontakt vergebens. Aber Sie dürfen sich freuen wenn Sie auf Personal treffen, das überhaupt deutsch spricht! Pünktlichkeit und Verbindlichkeit scheint in dieser Unterkunft auch verpönt zu sein! Alles in allem können Sie in diesem 4 Sterne Hotel einen südländischen 2 Sterne Standard zu deutschem 5 Sterne Preis erwarten. Das Frühstücksbuffet würde ich dennoch auf deutschem 3 Sterne Niveau belassen, wenn es denn mal da ist (auf Brötchen müssen Sie halt verzichten wenn Sie gerade zur 'falschen' Uhrzeit da sind). Spa: mhhh kleiner Pool und Whirlpool vorhanden - Entspannung: Geschmackssache: wer sich inmitten von Plastikmatten am Boden und Plastikblumen an sämtlichen freien Stellen entspannen kann...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eva, vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Wir bedauern, dass wir Ihrer Erwartungshaltung leider nicht entsprechen konnten. Ihre Kritikgibt uns Anlass, mit den entsprechenden Abteilungsleitern zu sprechen, um die aufgetretenen Mängel zu beheben und für die Zukunft umgehend abzustellen.. Die Hauptsaison hinterlässt natürlich die eine oder andere Spur. Selbstverständlich bemühen wir uns, sofort Abhilfe zu schaffen, jedoch gibt es Renovierungsarbeiten, die außerhalb der Hochsaison getätigt werden müssen. Dazu nutzen wir in der Regel die etwas ruhigeren Wintermonate. Mit freundlichen Grüßen, Raimund Dahmen Empfangsleiter und das gesamte Arkonateam