- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel ist in einem abgewohnten Zustand. Die Sauberkeit, insbesondere der Nebengelasse (Lobby, Fahrstuhl, Teppiche auf den Fluren, Windfänge), sind in einem ungenügendem Sauberkeitszustand. Balkonbrüstungen sind voller Grünspan. Handtücher, Bademäntel, Geschirr, Kaffeekannen sind komplett erneuerungswürdig. In dieses Hotel wird nicht mehr investiert und dient offensichtlich nur noch der Gewinnmaximierung. Das Essen schien auf eine deutlich ältere Klientel ausgerichtet, moderne Küche für Eltern mit Kindern in der Hauptferienzeit sieht anders aus... Vegetarische Speisen außer ein paar Blattsalaten, oder pfiffige Süßspeisen Können sie lange suchen. Wir kennen dieses Hotel seit mehr als 7 Jahren, seit dem ist sicher nichts mehr investiert worden! Hotel hat eine top Lage, mehr auch nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Ralf, vielen Dank für ihre klaren Worte. Natürlich geht unser stetes Bemühen dahin, unseren Gäste in allen Bereichen des Strandhotels Arkona einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre Worte geben uns Anlaß, die von Ihnen geschilderten Mängel anzusprechen, um auch in Zukunft diese Bemühungen zum Erfolg zu führen. Gewinn ist dabei auch unser Bestreben, aber immer auf der Basis zufriedener Gäste. Mit freundlichen Grüßen Raimund Dahmen Empfangsleiter