Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Schlechte Service, schöne anlage
3,0 / 6

Allgemein

Die zimmer sind nicht sauber. Service ist schlecht junge und unerfahrene personal, bei getränke hatte man wenig auswahl, es gab nicht mal Mayonnaise.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer nicht sauber. Geruch aus der Kanalisation.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Essen war gut und abwechselungsreich. Was aber nicht gut war , dass man ab 0 uhr keine alkolische getränke mehr trinken konnte man hat nur noch wein und bier gehabt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Personal sehr jung und unerfahren. Ich hatte das Gefühl, dass nur praktikanten hier arbeiten. Keine erfahrene personal, deswegen war auch service allgemein schlecht. Putzkräfte waren junge leute, die haben sich gar nicht mühe gegeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war gut aber nicht wirklich gepflegt. Keine genügend poolbars vorhanden. Nicht alle poolbars hatten alle Getränke.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Strand war angenehm.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hasan
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hasan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Servicequalität, Sauberkeit und Getränkeauswahl nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern sorgfältig prüfen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Gleichzeitig möchten wir anmerken, dass unser All-Inclusive-Konzept klar definiert ist und bei allen Vertriebspartnern sowie Reiseveranstaltern transparent kommuniziert wird. Daher möchten wir Missverständnissen vorbeugen, da die inkludierten und nicht inkludierten Leistungen bereits vor der Buchung detailliert einsehbar sind. Es freut uns jedoch, dass Ihnen unsere Anlage, das abwechslungsreiche Essensangebot sowie der Strand gefallen haben. Ihr Lob und Ihre Kritik sind für uns gleichermaßen wertvoll, da sie uns helfen, unseren Standard kontinuierlich zu steigern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Aria Claros Beach & Spa Resort