Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo-Manuel(36-40)Deutschland
84 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im November 2016
Zu Fuß vom Hauptbahnhof ins gute Vier-Sterne-Hotel
5 / 6

Das Vier-Sterne-Hotel liegt im Hamburger Stadtteil St. Georg und bot für meinen geschäftlichen Aufenthalt alles, um diesen angenehm zu gestalten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit schnurlosem Telefon, Minibar, TV, Zimmersafe mit Codeschloss, Bad mit Badewanne und Duschmöglichkeit und WC.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einwandfreies Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Hauptbahnhof aus gut zu Fuß erreichbar. Auf der anderen Straßenseite ist ein Supermarkt, der öffentlichen Personennahverkehr ist ebenfalls bequem erreichbar (zur Bushaltestelle Böckmannstraße nur ca. 100 Meter, die U-Bahn-Station Lohmühlenstraße ist ca. 400 Meter entfernt). Auch die "Lange Reihe" mit verschiedenen gastronomischen Angeboten (Cafes und Restaurants) ist nur etwas 10 Minuten Fußweg entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin Timo- Manuel, unser Team freut sich sehr über Ihre großartige Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Marco Stahl- Rooms Division Assistant.

    +10
    Melden