- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr modernes, durchgestyltes Hotel in zentraler Lage und doch irgendwie gemütlich. Direkt von der Tiefgarage per Lift erreichbar. Freundliches Personal, sehr zweckmäßige Ausstattung, Infrarot-Wärmelampe im Bad - Spitzen-Idee!
Ausstattung übetrtrifft die Erwartungen. Alles sehr schön eingerichtet, ordentlich und sauber und dabei auch zweckmäßig. Safe ist vorhanden, Minibar auch. Separat schaltbarer Infrarot-Deckenspot im Bad - eine tolle Idee! Ausführliches "Hotel-Buch" erklärt jegliche Details des Hauses und bspw. auch die genaue Funktionsweise der Klimaanlage im Zimmer. Allenfalls winzige Kleinigkeiten könnte man "kritisieren": der Fön hat keine Kaltluft-Umschaltung, die bodennahe Dichtung der Dusche ist -wie überall- nicht wirklich dicht; duscht man länger als 5 Minuten sammelt sich das Wasser in der Duschtasse - fließt aber recht schnell ab, sobald kein Wasser zuläuft. Der sehr große Brausekopf verfügt über drei Strahl-Positionen, die aber wohl nur gewechselt werden können, wenn das Wasser abgeschaltet wird.
Cocktails, Bier vom Fass, Whisky on the rocks am Abend oder Café Creme am Nachmittag - alles exzellente Produkte in perfekter Warenpräsentation. Das Frühstück haben wir NICHT getestet, da wie immer mit 19€/Person zu teuer, wenn alternativ das kleine Café an der Ecke ruft. Der offene Tresen fördert auch die Kommunikation/Kontakte zwischen den Gästen der Bar. Wer hier einen Bar-Tender als geduldig zuhörenden "Haus-Psychologen" sucht ist allerdings komplett falsch. :-)
Alle Wünsche wurden prompt erfüllt. Das Personal ist gleichermaßen sehr freundlich, arbeitet konzentriert und lässt sich auch bei hohem Gäste-Aufkommen (ob am Samstagabend in der Bar oder Vormittags beim check-out an der Reception) durch nichts aus der Ruhe bringen. Auch den durch einen angebrannten Kuchen vom Personal selbst verursachten Feueralarm nimmt man mit professioneller Gelassenheit. :-)
Am oberen Ende der Reeperbahn gelegen unmittelbar neben - nicht etwa direkt in - den "Tanzenden Türmen". Sehr gut für Hafenbesucher, Nachtschwärmer aber auch Business-Reisende.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
auf der Reeperbahn nacht um halb eins... diverse Bühnen, Musicalhaus, Panoptium, unzählige Kneipen, Restaurants, Bars, Fischmarkt am Sonntagfrüh, Hafenbesuch- oder rundfahrt, oder einfach mit der Fähre zum Dockland oder Finkenwerder. Unbegrenzte Möglichkeiten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars Clemens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |