- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit unserem Sohn für 2 Nächte in Hamburg. Bei Anreise teilte man uns mit, dass das gebuchte Zustellbett für unseren 10 jährigen Sohn nicht verfügbar wäre und man schlug uns vor, dass er doch in unserer Mitte schlafen sollte. Als wir dies ablehnten wurde ein Anruf getätigt und wir sollten 40,- Euro pro Nacht für ein zusätzliches Zimmer zahlen. Dies lehnten wir ebenfalls ab und so bekamen wir aus "Kulanz" ein 2. Zimmer was uns sehr gefreut hat. Im Zimmer angekommen war die Freude nicht mehr so groß. Ansich ein top Hotel, allerdings war es in beiden Zimmern sehr dreckig. Auf dem Stuhl waren leicht abwischbare Flecken, das tolle Fenster war schmierig und überall war Staub. Im Bett unseres Sohnes waren schwarze Haare. In beiden Zimmer war kein Duschgel in den vorhandenen Spendern. Am 2. Tag kamen wir gegen 17 Uhr wieder und trotz des Schildes, dass wir nicht gestört werden möchten, wurde unser Zimmer betreten und ein Beistellbett aufgebaut. Ich hatte mein Portemonnaie inklusive Kreditkarte offen im Zimmer liegen. Zum Glück ist nichts passiert. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass man das 2. Zimmer jetzt bräuchte. Nach einem Hin und Her konnten wir das Zimmer dann doch plötzlich wieder behalten. Alles in allem schlecht organisiert und Housekeeping nicht sauber. Da ich nicht weiß ob es mit der Corona Situation zu tun hat und vielleicht Personal fehlte, würde ich dem Hotel eine 2. Chance geben, da die Lage wirklich richtig gut ist und das Hotel auch schön ist, wenn es sauber wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |