Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel - aber schlecht geführt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer geschmackvoll eingerichtet - aber leider nicht ordentlich gereinigt, geschweige den Kaffee und Zucker nachgefüllt. Alles nur oberflächlich gereinigt! Frühstück für 19,00 € übertrieben teuer. Morgens keine sauberen Tische gefunden, wo man sich hinsetzten konnte, Brötchen immer vergriffen und dann schnell aufgebacken, kurze Zeit waren diese hart, Personal überfordert - bzw. einfach zu wenig Personal! Dann sitzt man eine viertel Stunde rum, bis man den Kaffee bekommt. Hier haben sich aber schon einige Hotelgäste beschwert! Auch am Abend in der Bar. Eine halbe Std. saßen wir herum, bis man endlich mal zu uns kam und die Bestellung aufgenommen hat. Das darf in so einem Hotel einfach nicht vorkommen. Hier ist noch viel zu tun, um den gehoben Standard, den man nach außen hin verkaufen will, gerecht zu werden. Schade eigentlich - denn die Lage ist optimal.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht sehr zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Zu Ihrer Anmerkung zum Frühstückspreis möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass es sich um frische Lebensmittel von entsprechender Qualität handelt. Sie finden auf unserem Buffet alles was das Herz begehrt, von Gebäck, verschiedene Aufschnitt- Sorten sowie Fisch, warme Speisen, viele Sorten an Säften, Müsli, Obst, Joghurt, selbstgemachte Marmeladen, frischen Waffeln und vieles mehr. Dass Ihr Frühstückserlebnis jedoch durch lange Wartezeiten getrübt wurde tut mir leid und ich möchte mich aufrichtig für die fehlende Aufmerksamkeit entschuldigen. Liebe Manuela, alle Anmerkungen werden bei uns sehr ernst genommen. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hanna Langbehn Marketing Assistant