Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist einmalig. Die Sauberkeit der Zimmer hätten wir in dieser Kategorie und bei diesem Preis anders erwartet. Der Service bezüglich des Umgangs mit Reklamtionen war nicht aktzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Krümel des Vorgängers waren nicht weggesaugt, das Regal über der Bar sehr verstaubt und der Bartisch nicht gewischt.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann nicht beurteilt werden, da Appartement ohne Verpflegung gebucht wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am zweiten Tag wurde reklamiert, dass der Ton des Fernsehers im Wohnzimmer nicht funktioniert und das Rollo im Bad ( am Fenster zum Schlafzimmer ) dauerhaft bei eingeschaltetem Licht läuft. Dies war sehr störend in der Nacht. Auf diese Reklamtion wurde nicht reagiert, wir kamen aus der Stadt und es hatte sich nichts getan..... Trotz zweimaliger Nachfrage nach Reiseende ( mein Sohn hat seine Uhr vergessen ) und versprochener Rückmeldung ist auch bisher hier nichts erfolgt....... Geht bei einem Haus dieser Kategorie und vor allem bei diesem Preis gar nicht, die Enttäuschung ist groß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hamburg ist eine vielfältige und tolle Stadt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2