Das Hotel wurde 2012 neu eröffnet und ist architektonisch wie auch praktisch sehr gelungen. Die Innenausstattung ist bis ins Detail hochwertig und sehr geschmackvoll. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Unbedingt sollte man auch mal die Toilettenräume im Untergeschoss besichtigen - ganz toll! Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit einem tollen Ausblick auf den Michel und die neue Elbphilharmonie. Zimmer, sowie da Bad sind groß genug und sehr praktisch und hochwertig eingerichtet. Einen supertollen Abend verspricht das Musical "Heiße Ecke". Das Tivoli-Theater ist ca. 150m vom Hotel entfernt und der Eintrittspreis liegt bei ca. 30 Euro. Auch die Wasserspiele um 22 Uhr in Planten Bloomen sollte man nicht verpassen. Mit der Schönheit kann nicht einmal Dubai konkurrieren. Da Hamburg immer wieder einzelne Regenschauer bietet ist ein Schirm im Gepäck nicht unnötig.
Wie schon oben beschrieben sehr zum Wohlfühlen.
Wir hatten Zimmer mit Frühstücksbüffet im Nebengebäude. Entgegen anderen hier geäußerten Meinungen waren wir begeistert. Es hat an nichts gefehlt - auch Lachs uns Sekt gab es zur Genüge. Auch zur späteren Frühstückszeit wurde laufend nachgelegt. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Einzig die Atmosphäre in dem Raum ist etwas sehr kühl. Da könnte man mit Pflanzen oder Farben mehr spielen. Ein kontinentales Frühstück ist in der Hotelbar zu einem wesentlich niedrigeren Preis möglich. Die Bar selbst wird wie überall im Haus von supernettem Personal betrieben. Die Cocktails sind sensationell!
Wir haben noch nie erlebt, dass das gesamte Personal so durchgehend freundlich und zuvorkommend ist. Obwohl es doch ein großes Hotel mit über 200 Zimmern ist, hat man das Gefühl, Eingang besonderer Gast zu sein. herzlichen Dank dafür!
ich denke, die Lage ist in Hamburg fast nicht zu toppen. Hafen und U-Bahn in wenigen Gehminuten zu erreichen. Mit der U-Bahn sind es etwa 6 Stationen in die Innenstadt. Vom Flughafen zum Hotel muss man 1mal in Landungsbrücken umsteigen - Fahrzeit ca. 35 Min. Das Hotel liegt zwar am Beginn der Reeperbahn jedoch noch außerhalb des " Nachtlebens". Auch für eine alleinreisende Frau ganz ok.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
im Fitnessraum stehen modernste und hochwertige Geräte zur Verfügung. Sauna ist auch vorhanden. Problemlos und schnell genug funktioniert auch der WLAN Zugang.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Barbara, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Gastgeber aus Leidenschaft ist unsere Philosophie und ihr Feedback zeigt, dass wir diese auch leben und unseren Gästen vermitteln können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei ARCOTEL Hotels & Resorts sind. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg ARCOTEL Onyx Hamburg JANINA BORMANN Assistant Front Office Manager


