Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Stadt
Bei dem Preis - mehr schlecht als recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Urlaub vom 25.07-31.07.16 Enttäuscht hat uns folgendes: - Zimmer war bei der Ankunft nicht sauber-lange schwarze Haare waren auf den Kopfkissen-nach der Reklamation wurde nur gesagt wir kümmern uns drum, keine Einladung auf einen Kaffee oder ähnliches. Entschuldigung kam auch nicht. - Zimmer wurde morgens nur ganz grob aufgeräumt. Gebrauchte Kaffeetassen nicht ersetzt, ebenso sektgläser, wir haben sie am nächsten Tag direkt am türeingang gestellt. - Tische, Nachtkästchen, Bad Armaturen wurde in der ganzen Woche nicht abgewischt. - wir hatten ohne Frühstück gebucht und deswegen haben wir unten einen coffee to go geholt. Die Dame im barbereich war echt super, aber an einem Tag ging der kaffeeautomat nicht und sie schickte uns zum Frühstücksraum und wir sollten sagen das ihr kaffeeautomat nicht funktioniert. Die Dame an der Rezeption vom Frühstücksraum sagte das kann jawohl nicht wahr sein- holte mir dann 2 Kaffee und beim abstellen ist ihr etwas Kaffee über die Becher gelaufen und teilweise auf meine Hände und ihren darunterliegenden Zeitungen. Da kam dann nur der Spruch: jetzt sind meine Zeitungen auch noch versaut- Service sieht anders aus.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Wir haben Ihre Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, um diese so schnell wie möglich zu beheben und in Zukunft darauf zu achten, dass dies nicht noch einmal passiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen vielfach entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies definitiv nicht zum Standard unseres Hauses gehört. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Hanna Langbehn Marketing Assistant