Vorherige Bewertung "Mein neues Stammhotel in Stuttgart!"
Nächste Bewertung "Absolut empfehlenswert!"

Wladimir Alter 46-50
Nachweis erbracht Hotelier-Kommentar
3.8 / 6
Weiterempfehlung
Juni 2012
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Service? oder Abzocke”

Beim Eintreffen wurde sofort gesagt, dass die gebuchte "Standardzimmer" klein und sehr laut ist, und wenn wir 20€ pro Tag nachbezahlen, kriegen wir besseres Zimmer. Service ?!, "Erpressung?!" oder Abzocke?!


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen
  • Sauberkeit des Hotels

  • Hotel allgemein
    4 / 6
    • 4 / 6
      Allgemeine Sauberkeit
    • 4 / 6
      Zustand des Hotels
  • Lage & Umgebung
    4 / 6
    • 4 / 6
      Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
    • 4 / 6
      Restaurants & Bars in der Nähe
    • 4 / 6
      Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    • 4 / 6
      Sonstige Feizeitmöglichkeiten
  • Service
    2.7 / 6
    • 4 / 6
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    • 2 / 6
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 2 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Gastronomie
    4 / 6
    • 4 / 6
      Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    • 4 / 6
      Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
    • 4 / 6
      Atmosphäre & Einrichtung
    • 4 / 6
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Zimmer
    4.5 / 6
    • 5 / 6
      Sauberkeit & Wäschewechsel
    • 5 / 6
      Größe des Zimmers
    • 4 / 6
      Größe des Badezimmers
    • 4 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Juni
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Innenhof
  • Reiseveranstalter: Thomas Cook


Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Wladimir,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Tatsächlich ist es so, dass wir im ARCOTEL Camino unterschiedliche Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Leistungen anbieten. Gerne weisen wir unsere Gäste bei Anreise darauf hin, dass Sie, gegen einen geringen Aufpreis, eine andere Kategorie mit zusätzlichen Serviceleistungen, wie z.B. kostenfreiem High Speed Internet, eine Flasche Mineralwasser und 10% Nachlass auf den Roomservice, buchen können. Diese Superior Zimmer sind hauptsächlich zur ruhigen Seite des Hotels ausgerichtet und befinden sich in den oberen Etagen des Hauses. Wir bedauern, dass das Angebot unseres Mitarbeiters bei Ihnen als negativ empfunden wurde. Sie können jedoch versichert sein, dass wir lediglich unseren Gästen alle Möglichkeiten offen halten möchten. Gerne dürfen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Leistungen eines Superior Zimmers überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Mein neues Stammhotel in Stuttgart!"
Nächste Bewertung "Absolut empfehlenswert!"