Heilbronner Straße 21 70191 Stuttgart Baden-Württemberg
ARCOTEL Camino

Hotelbewertungen ARCOTEL Camino Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für ARCOTEL Camino

Service? oder Abzocke

Beim Eintreffen wurde sofort gesagt, dass die gebuchte "Standardzimmer" klein und sehr laut ist, und wenn wir 20€ pro Tag nachbezahlen, kriegen wir besseres Zimmer. Service ?!, "Erpressung?!" oder Abzocke?!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
2.0

5.0
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Wladimir,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Tatsächlich ist es so, dass wir im ARCOTEL Camino unterschiedliche Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Leistungen anbieten. Gerne weisen wir unsere Gäste bei Anreise darauf hin, dass Sie, gegen einen geringen Aufpreis, eine andere Kategorie mit zusätzlichen Serviceleistungen, wie z.B. kostenfreiem High Speed Internet, eine Flasche Mineralwasser und 10% Nachlass auf den Roomservice, buchen können. Diese Superior Zimmer sind hauptsächlich zur ruhigen Seite des Hotels ausgerichtet und befinden sich in den oberen Etagen des Hauses. Wir bedauern, dass das Angebot unseres Mitarbeiters bei Ihnen als negativ empfunden wurde. Sie können jedoch versichert sein, dass wir lediglich unseren Gästen alle Möglichkeiten offen halten möchten. Gerne dürfen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Leistungen eines Superior Zimmers überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Bild des Benutzers faandorin

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Immenstaad, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Otterndorf, Niedersachsen
5 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Dahn, Rheinland-Pfalz
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, leckeres Essen
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Stuttgart