Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irma (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit April 2007 unter neuem Management (Quelle: Hr. Aksakal, Hoteldirektor)
Super Hotel mit kleinen Makeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr groß und gepflegt, in der Zeit vom 18.06.-01.07. war das Hotel zwar ausgebucht aber es waren noch nicht alle Zimmer bewohnbar (nur 329). Der Zustand des Hotels ist für türkische Vrhältnisse sehr gut. Das Hotel ist sehr Familienfreundlich und es waren viele Deutsche da. Für Rollstuhlfahrer auch sehr geeignet. Zu den Telefonkosten können wir nicht sagen, (auch die an der Rezeption nicht) am besten man kauft sich eine Telefonkarte und telefoniert an der Telefonautomaten. (ist auf jeden Fall billiger).


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer sind geräumig und verfügen über ein Fenster im Bad aus dem man auf das Bett sieht. Unser Badezimmer war im guten Zustand, nur die Toilette hing etwas tief und aus der Badewanne kam etwas Wasser, wenn man gebadet hat. Was gestört hat war, dass die Zimmer hellhörig sind (wir hatten eine Familie mit Baby als Nachbarn, leider hat das Baby noch nicht durchgeschlafen) Die Betten waren noch sehr hart, weil neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es das türkische-, mexikanische-, das Fisch- und das Steakrestaurant. Wobei das Steakrestaurant gebührenpflichtig ist. Alles kann man einmal pro Aufenthalt benutzen. Wir würden allen das mexikanische (Beachbar) empfehlen es war sehr gut. Im Fischrestaurant (auf dem Steg) hat uns zwar gefallen aber das Essen leider nicht. In Allen Restaurants war es immer sauber. Leider lag aber nicht überall Besteck und Servietten auf den Tischen, da das Personal damit beschäftigt war abzuräumen und Getränke zu holen. ( Unserer Meinung nach zu wenig Personal und irgendwie war doch alles durcheinander). Das Essen war auf jeden Fall sehr gut und abwechslungsreich. Es gab aber auch für die die auf Fast Food stehen Spaghetti, Pommes und Hamburger.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten des Hotels waren sehr nett und die meisten können auch sehr gut deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt nur leider erst gegen Mittag. Die Bettwäsche wurde auch nur 2mal gewechselt obwohl wir 2 Wochen da waren. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Es gibt einen Arzt im Hotel der Stundenweise da ist. Es ist aber immer eine Schwester in der Praxis.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die nächste Ortschaft ist Titreengöl, ( mit dem Dolmus nur 50 Cent) kann man sehr gut einkaufen gehen und auch die Bars sind nicht so teuer. Nach Side mit Dolmus 1 €. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe nicht. Ausser einen Club etwa 500m vom Hotel entfernt. Wir waren aber nicht dort, können deswegen auch nicht sagen wie es dort so ist. Transfer zum Flughafen war ungefähr 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool sind leider zu wenig Liegestühle vorhanden, wenn alle Zimmer bewohnbar sind wird es bestimmt noch enger. Die Animation am Pool war dagegen sehr gut und witzig. Die Disco ist zwar klein aber trotzdem schön und man hat Spass dort. Die Bühne auf der jeden Abend Shows gezeigt worden sind, ist sehr groß. Man sollte sich nur ein Handtuch oder einen Lappen mitbringen, da die Sitze gegen Abend feucht werden. Es gibt Botiquen im Hotel wo wir aber nichts gekauft hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irma
    Alter:19-25
    Bewertungen:1