Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit April 2007 unter neuem Management (Quelle: Hr. Aksakal, Hoteldirektor)
Kein 4 Sterne Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit befreundeten Familien schon oft in den Oktoberferien in der Türkei, aber so schlechten Service und ein so schlechtes All inclusive Angebot hatten wir noch nie!!!!!Das Essen war nicht abwechslungsreich und auch nicht besonders gut. Die Getränkeauswahl war sehr klein und manches Mal ein Lotteriespiel (z.B. Saftgetränke im Restaurant für Kinder und Erwachsene eine geschmackliche Zumutung). Da wir sehr schlechtes Wetter hatten (Stürme und wahre Unwetter), mußte sehr viel in den geschlossenen Hotelbereich verlegt werden, dazu war man platzlich und organisatorisch überhaupt nicht in der Lage!!!! Und das Animationsteam war, wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben eine Katastrophe! Völlig niveaulose Stümper!!!!!!! Dem schlechten Service im Restaurant ist noch hinzuzufügen, dass sich das Personal zwar Mühe gegeben hat, aber auch manchmal hoffnungslos überfordert war ( viel zu wenig Personal). Dabei ist die Anlage sehr schön, sehr weitläufig, die Zimmer sehr großzügig und immer sehr sauber (ein Lob dem Reinigungspersonal). Fazit: mit ein bisschen Mühe von Seiten des Managements könnte man aus diesem Hotel eine sehr empfehlenswerte Anlage machen, aber so kann ich es nicht weiterempfehlen und werde bestimmt dort keinen Urlaub mehr machen. Wie mein Vorbewerter auch schon geschrieben hat, lieber beim nächsten Mal wieder etwas teurer aber dafür niveauvoller!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:3