Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit April 2007 unter neuem Management (Quelle: Hr. Aksakal, Hoteldirektor)
Jederzeit wieder, Top
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer sich in diesem Hotel nicht wohlfühlt, den verstehen wir nicht. Zimmer hevorragend, Reinigung auch, 3 Pools vorhanden, Liegen waren immer frei. Die Zimmer sind alle neue renoviert, leider funktioniert die Klimaanlage nicht richtig (keine Kühlung). Essen sehr zu empfehlen, wirklich für Jedermann etwas dabei, es wird immer nachgefüllt. Zur Gästestruktur ist zu sagen, 70 % Russen, die sich besser benehmen sollten, es war beim essens eckelhaft anzusehen, wenn man nicht gewußt hätte, dass das Menschen sind, hätten man meinen können, Tiere sitzen am Tisch. Telefonkosten nach Deutschland sehr hoch, wir würden nicht noch einmal im August fahrne, zu heiß, immer um 42 Grad, mit einem kleinen Kind zu heiß, Luftfeuchtigkeit liegt bei mindestens 80 %.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein supergroßes Zimmer mit Meerblick, einem super Badezimmer, renoviert, Klimanlage funktionierte nur wie gesagt nicht richtig, keine Kühlung.Normale Fernseher mit vielen deutschen Programmen, Jeden Tag Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von den Restaurants her ausreichend Platz drinnen und draußen, Drinnen klimatisiert, 4 a-la-carte Restaurants, hier musste man sich morgens allerdings schon um 08.00 Uhr angemeldet haben, sonst bekam man keinen Platz mehr. Es gab zu allen Mahlzeiten reichlich Auswahl, es wurde immer nachgüllt, nur die Kellner bekamen es nicht in den Griff, hier muss noch eine Nachbesserung erfolgen, Getränke musste man sich selber besorgen, sonst gabs nichts, aber auch kein Problem! Leider wurden die Tische nicht immer sofort wieder neu eingedeckt, ich habe mir dann halt das fehlende Besteck selbst besorgt, für ein 4,5/5 Sterne Haus nicht so gut!!!


    Service
  • Gut
  • Man ist uns nur mit Freundlichkeit gegenübergetreten, das Zimmer wurde täglich gereinigt und wir hatten jeden Tag neue Handtücher. Kinderbetreuung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es von der Lage her nicht, direkt am Strand, sehr schöne Parkanlage, auch für kleine Kinder geeignet, wer allerdings etwas erleben möchte, müsste sich mit Taxen zum nächstgelegenen größeren Ort bringen lassen, da das Side Palace weit vom Schuß ist, für uns als Familie aber optimal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad gibt es nicht! Aber was soll ich auch damit?? Sportprogramm durch Annimationsteam ausreichend, 20 Personen standen hierfür zur Verfügung, Showprogramm einfach perfekt, Kinderpool 70 cm tief, großer Pool von 1,60 m - 2.20 m und die kleine Pool für die Rutschen, diese könnten länger in Betrieb sein, nur morgens und Nachmittags jeweils 2 Stunden. Der Strand hat uns nicht so gut gefallen, da sind wir besseres von Bulgarien oder Italien gewöhnt, zu viele Kiessteine, Meer sehr gut! Es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand vorhanden. Wellnessbereich meines Erachtens nach zu teuer, Massagen bekomme ich hier in Deutschland billiger! Mag in Vor- oder Nachsaison von den Preisen her anders sein, ich hatte ein Preisliste gefunden, da lagen die Preise 50 % billiger für alles. Minimarkt teuer, aber man bekommt einiges.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1