- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist recht groß und ist sehr schön eingerichtet. Es ist sehr modern und edel gestaltet und kann sich sehen lassen.
Die Zimmer sind Standard eingerichtet, alles was notwendig ist war auch da. Es gibt einen Fernseher, einen Kühlschrank, einen Balkon,q ein Bad mit Badewanne, einen Kleiderschrank, ein Doppelbett und extra ein Hochbett. Leider hat mir ein Wasserkocher im Zimmer gefehlt und leider waren auch nicht sofort welche verfügbar. Die Rezeptionisten haben sich alle sehr bemüht welche aufzutreiben und ab Tag 3 gab es dann doch für beide Zimmer einen Kocher. Die Rezeptionisten waren allgemein sehr hilfreich auf jeden Wunsch und Frage haben Sie weitergeholfen. Die Zimmer werden wenig bis gar nicht gereinigt. Wir hatten eine Badewanne im Zimmer, das ist zwar schön und gut, aber man konnte sie nicht wirklich nutzen. Nach dem ersten Tag und den ganzen cremen war die Wanne sehr ölig und ohne zu übertreiben wurde sie die 10 Tage Aufenthalt nicht gereinigt. Es hätte gereicht sie mit einem Mittel einzusprühen und abzuspülen, nur ist das nicht passiert.
Es gibt viel Auswahl an Essen, mir persönlich fehlt mehr Fisch in der Karte und etwas Abwechslung bei den Eintöpfen. Es wird für Chicken Nuggets und Hühnerschnitzel faschiertes Fleisch verwendet und das ist wirklich ein no go, dass sollte unbedingt geändert werden. Das A la Carte Essen war auch eher ein Reinfall. Wir waren Mexikanisch essen, hier sind wir wahrscheinlich einfach zur falschen Zeit da gewesen. Es wurden gerade Fotos gemacht, es wurde viel mit Rauch gearbeitet, da mein kleiner Bruder Asthma hat sind wir mitten beim Hauptgang einfach gegangen. Das Essen war in Ordnung hier, das Restaurant war schön und sehr elegant gestaltet, nur leider war es nicht möglich dort zu sitzen wegen des vielen Rauchs.
Der Service lässt zu wünschen übrig, es gab wenig bis gar keinen Service. Wir haben insgesamt 3 mal im Restaurant Getränke serviert bekommen, bei einem Aufenthalt von 10 Tagen mit regelmäßigem Frühstück und Abendessen im Restaurant ist die Bilanz wirklich schlecht. Es war auffällig das der Service nur funktioniert hat wenn ein Manager im Restaurant war. An der Bar neben dem Pool hat es nur ab und zu funktioniert, die meiste Zeit haben wir uns selber Getränke organisiert. Nach dem dritten Tag haben wir beschlossen in der Snack Bar beim Strand Mittag zu essen mit der Hoffnung, dass es besser funktioniert. Ganz ehrlich, dort hat es perfekt funktioniert. Ein hübscher junger großer Mann hat uns ab da an bedient und den Service perfekt erledigt. Leider hab ich mir seinen Namen nicht gemerkt, aber er ist der einzige positive Eindruck vom Service. Nur wegen seinem Service gibt's dann doch noch zwei Sterne. Die Anmeldung zum PCR test hat auch super funktioniert, dank der Gäste Managerin, Frau Kilnic, ich hoffe ich habe ihren Namen richtig geschrieben. Sie war auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist eher abgelegen, wenn man mal raus in die Stadt will dauert es zu Fuß gut 40 min bis zur Stadt. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit sich ein Taxi zu nehmen, der Taxistand ist direkt vor dem Sicherheitstor oder man fährt mit dem recht günstigen Bus oder wie sie ihn nennen- Dolmus in die Stadt. Da wir zu 5 verreist sind hat sich für uns das Taxi besser ausgezahlt. Der Strand wird als Sandstrand angepriesen obwohl riesige Felsen im Meer sind. Da ich darauf viel Wert gelegt habe bin ich eher enttäuscht. An einer Stelle sind sogar 3 Felsen und ein Spalt dazwischen, ich bin mit dem Fuß in den Spalt geraten und hätte mir so das Bein brechen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt super Freizeiangebote von Poolaktivitäten, Beachvolleyball und einer Abendshow jeden Abend. Es ist zwar nachts deswegen sehr laut, aber uns hat das nicht gestört. Es gibt einen Fitnessraum und auch ein Spa. Im Spa waren wir nicht, da wir die Preise echt überteuert finden für die Türkischen Verhältnisse. Wir haben stattdessen einen Ausflug in ein authentisches Hamam gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmina, vielen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es sich gewünscht haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte weitergleitet und werden diese nochmals überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Arcanus Side Resort