Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswerte Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage im Pinienwald von Side-Sorgun. Es ist nicht das neueste Hotel aber top gepflegt, sauber und modernisiert.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht die neusten Zimmer aber in gutem Zustand, sauber und renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aufgrund der größe des Hotels, ist der Speisesaal groß und laut. Was aber völlig normal ist. Zwar gibt es beim Buffet täglich die ähnliche Auswahl, jedoch sollte hier für jeden was zu finden sein. Für uns war es geschmacklich gut. Kellner und Servicekräfte sind sehr höflich und machen ihren Job gut.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss ich leider 2 Punkte abziehen. Zwar werden die Zimmer täglich gereinigt aber nur Grob und zweimal haben wir unser Zimmer ohne Handtücher vorgefunden. Beim erstmal mussten wir uns zweimal beschweren, bis wir neue Handtücher bekommen haben. Beim zweiten Mal haben wir uns mit den Strandhandtüchern abgetrocknet weil der Weg bis zur Rezeption aus dem Hotelflügel nicht gerade kurz war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Fahrminuten von Side und 10 von Manavgat entfernt. Schön und Ruhig im Pinienwald gelegen. Leider gibt es an dieser Seite von Side keine Promenade. Man kann sich durchaus an der Straße die Füsse vertreten aber bis zu den nächsten Geschäften sind es 1,5 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wirklich in Anspruch genommen aber es gab täglich genügend Aktivitäten. Für jeden was an Spaß dabei. Abendanimation wurde durch externe Musiker oder Tänzer angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sven und Nicole, Wir bedanken uns Ihnen für Ihre konstruktive und nette Bewertung, die Sie mit uns geteilt haben. Wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchster Wunsch unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Für Verbesserungsvorschläge zur Verbesserung unseres Service und der internen Leistung sind wir jederzeit dankbar. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und zwecks Qualitätssicherung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Side Resort