- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage direkt am Wasser. Das Haus hat alles was das Herz begehrt ( auf die Ausstattung bezogen). Die Preise für Parkplatz und Hund fanden wir übertrieben. Das Team ist sehr jung und es herrscht eine „du“ Kultur , was wir als angenehm empfanden. Dennoch scheint das Team führungs -& orientierungslos zu sein.
Unser Zimmer war toll. Wir hatten das L Family Balcony Experience gebucht. Gerne hätten wir das XL Zimmer bezogen, aber aufgrund unseres Hundes ( Hunde sind nicht in alles Zimmern erlaubt, zwecks der Allergiker) war zu diesem Zeitpunkt keine größeres Zimmer verfügbar. Dennoch war unser Zimmer geräumig und sehr gut ausgestattet. Im Zimmer stand eine Strandtasche inclusive Badetücher, welche für den Spa Bereich genutzt werden konnten. Eine kleine Kaffee/Tee Station stand ebenfalls zur Verfügung. Mein Tipp wären andere Kleiderhaken an den Paddel, hier vielen unsere Jacken immer runter, und vielleicht noch zwei zusätzliche Haken im Bad um dort die Badetücher auch mal aufzuhängen.
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen und waren einmal im Grand Grand Grill essen. Zum Frühstücksbüffet: Die Auswahl fanden wir etwas dürftig...Käse und Wurstaufschnitt hätte mehr und liebevoller angerichtet sein können. Das Toast und den Toaster fand man nicht bei den Brötchen und Brot, sondern stand ganz versteckt bei der Ausgabe von den Omeletts. Man dreht sich anfänglich ziemlich im Kreis, weil das Büfett , für uns, etwas unübersichtlich aufgebaut ist. Das geschnittene Obst war für uns das Highlight. Das Grand Grand Grill Restaurant: Wir haben dort einmal zu Abend gegessen. Die Auswahl ist nicht sehr groß, aber sie haben eine Kinderkarte. Die Preise für Salat und Suppe fanden wir nicht gerechtfertigt. Die Fleischgerichte waren angemessen...gute Qualität hat seinen Preis. Für tägliches Abendessen wäre es eher nichts.
Das Team ist sehr bemüht, aber es scheint ohne Führung zu laufen, was sehr schade ist. Ich buchte per Telefon für 2 Nächte und mein Freund buchte noch eine dritte Nacht am Telefon hinzu, die Buchungsbestätigung blieb leider aus. Nach 2 Tagen funktionierte unsere Zimmerkarte nicht mehr und an der Rezeption meinte man dass wir ja nur für zwei Nächte gebucht hätten. Wir sollten uns daraufhin etwas gedulden. Das Team suchte schnell nach einer Lösung, weil unser Zimmer wohl schon anderweitig weiter vermietet werden sollte. Wir konnten unser Zimmer dennoch behalten und als Entschädigung brauchten wir am Abreisetag das Zimmer erst zu 13:00 Uhr räumen, was am Empfang , als es dann soweit war niemand mehr wusste und wir schief angeschaut und darauf aufmerksam gemacht wurden dass das Zimmer zu elf Uhr geräumt sein sollte. Die Verabschiedung war in meinen Augen sehr unprofessionell. Unsere Kreditkarte war ja hinterlegt, aber eine Rechnung erhielten wir nur auf Nachfrage. Die Auflistung von Speisen, Getränke, Hotelparkplatz, Hund und gebuchte Zimmerkategorie wurde nicht nochmal mit uns durchgegangen. Es wurde lediglich gefragt, ob die Kreditkarte belastet werden dürfte. Die Mitarbeiter im Grand Grand Grill waren sehr nett.
Im Sommer, direkt am Yachthafen muss die Kulisse traumhaft sein. Im Winter , abseits des Mainstreams kann man sich bei Spaziergängen wunderbar erholen. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Strand und eine große Liegewiese. Für uns hat das Hotel demnach eine 1a Lage. Wir sind zu Fuß, direkt am Strand, bis nach Scharbeutz gegangen und das war herrlich. Das Zentrum von Neustadt haben wir nicht erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir nutzen nur den Pool, der für uns ausreichend war. Im Shop gab es auch eine kleine Bibliothek wo sich Gäste, wie ich...die ihre Leselektüre vergessen haben, Bücher ausleihen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |