- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Cocktailkurs ist nicht zu empfehlen ! - Abzocke ! Es wir überall versucht Geld rauszuschlagen. Wenn man eine Beschwerde hat, wird nicht wirklich darauf eingegangen und es wird sich nicht entschuldigt ! Die Zimmer waren OK, aber 4 Sterne ?! - nicht wirklich ! Freundliche Servicekräfte, jedoch keine schnelle Bedienung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es ist sehr ungewöhnlich, dass Ihre Beschwerde vor Ort nicht gehört wurde. Denn wir sind stets sehr daran interessiert, die Beschwerden unserer Gäste entgegen zu nehmen und Sie auch immer und in jedem Fall ernst zu nehmen. Der von Ihnen genannte Cocktailkurs beinhaltet eine ausführliche Einweisung in die Kunst des Zubereitens von Cocktails, die im Anschluss von den Teilnehmern auch getrunken werden. Der Preis für einen Kurs entspricht dem Wareneinsatz und der Zeit des professionellen Barkeepers, die er für den Kurs benötigt. Wir würden sehr gerne direkt mit Ihnen in Kontakt treten, um Ihre Beschwerde persönlich zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Mühe.