- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat alle unsere Wünsche und Vorstellungen in vollem Umfang erfüllt! Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen!
Man merkt dem Hotel, bzw. den Zimmern zwar das Alter an, aber es wurde und wird permanent in Ordnung gehalten. Wenn es Probleme gab, wurden diese umgehend behoben. Die Zimmer sind groß und geräumig. Ein Safe ist inklusive! Haben gut geschlafen!
Jeder hat hier etwas nach seinem Geschmack gefunden! Abends wurde draußen in Buffet Form gegessen!
Immer freundlich und überhaupt nicht aufdringlich! Die Mitarbeiter waren alle motiviert und sehr freundlich! Überhaupt nicht aufdringlich. Wir haben uns wohlgefühlt.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte nur 15 Minuten! Absolut genial. Haben die Dolphin House Tour mitgemacht und tatsächlich Delfine gesehen! Das Hotel selbst hat 2 sehr schöne Lagunen, einen Swimmingpool (Olympia Masse) Ein Hausriff (Marina) welches zum Schnorcheln einlädt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bowlingcenter! Kostenpflichtig! Fitnessraum Tischtennisraum Billiard Raum Massage etc.pp
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Hotelbewertung abzugeben und das Hotel weiter empfehelen koennen. Wir wuerden uns sehr ueber ein Wiedersehen in Arabia Azur freuen. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager