- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Essen war abwechslungsreich aber oft nicht appetitlich. Sowohl wir als auch viele andere Gäste haben mehrere Tage nur auf der Toilette verbracht. Kellner bedienen einen trotz Trinkgeld nicht regelmäßig. Rezeption sehr nett. WLAN war eine Katastrophe. Erst recht das kostenpflichtige. Poolanlage und hausriff haben die anderen Dinge wieder gut gemacht. Einfach schön! Trotz allem ist uns für das Geld keim 2. Besuch wert. Kliente eher Familien mit jungen Kindern pder ältere Leute. Sauberkeit ist nicht regelmäßig gegeben. Zimmerboden wurde keinen Tag gereinigt.
Einfache, alte Ausstattung, aber reicht
Trotz Trinkgeld wenig bis keine Bedienung Beim Essen musste man sich regelmäßig selbst trinken holen
20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, allerdings moechten wir auch einige Punkte argumentieren: bzgl der Reinigung: Unser Reinigungspersonal ist 24 std im Einsatz. Die Zimmer werden taeglich gereinigt und vor dem Einchecken neuer Gaeste von Supervisoren und dem Manager selbst kontrolliert. An der Rezeption haetten Sie die erst kuerzlich erhaltene Auszeichnung sehen muessen, die uns als Bestes Hotel des Roten Meeres auszeichnet was die Sauberkeit und Hygiene angeht. Durchfall muss nicht immer vom Essen kommen, dies kann auch durch Klimawechsel, das Verzehren von ungewohnten Speisen/Gewuerzen sowie das Trinken von kalten Getraenken sein. Von derzeit 1300 Gaesten haben wir nur eine sehr gering Anzahl von Gaesten die Magenbeschwerden haben, wenn es also am Essen liegen wuerde dann waere eine weitaus groessere Anzahl davon betroffen. Wie Sie vielleicht bei Ihrer Buchung festgestellt haben handelt es sich bei unserem Hotel um ein Familienhotel, daher auch in den Ferien die Kinder. Wir finden es schade , dass Sie sich vor Ort nicht einmal zu einem Gespraech an unseren Gaesteservice gewandt haben, sondern wir erst hier ueber HolidayCheck Ihre Unzufriedenheit erfahren. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager