- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Pr Kontra Liste: + Zimmerservice tiptop und zimmer war immer schön aufgeräumt und die Anlage ist immer Sauber + Schöne Lagunen Das Wars mit dem Positivem... - Wir waren zu 3 und jeder hatte mindesten 1x mit Magenproblemen zu kämpfen ! Ich bin nun seit einer Woche aus dem Hotel und kämpfe noch immer mit anhaltenden Magenproblemen/Durchfall. Hab nur gekochte und gekühlte verarbeitete Lebensmittel gegessen - Modriges Badezimmer (Dusche/wanne) - Grosses Riff wenig Fische viele Quallen Riff ist eher zerstört da viele Hotelgäste sich nicht zu benehmen wissen.. Personal ist mittlerweile scharf dahinter das dies nicht mehr passiert. - Extrem Grosses Areal und alle werden am Abend mit einer Massenabfertigung zum Essen bewegt. Bei dieser Hotelgrösse währen 2-3 kleinere Restaurants wo bisschen voneinander Entfernt sind besser! - Das Grösste MINUS sie versuchen dir Andauernd am Strand etc. etwas anzudrehen Coktails, Massagen etc. Da kannst du 5x Nein sagen und sie kommen wieder... Erholung am Strand 0. - Als Vegetarier ungeeignet ausser man möchte eine Woche Nudeln Pizza und Pommes essen. Wie das Hotel auf 90% weiterempfehlung kommt ist und bleibt mir ein Rätsel.
Alt und eher Unhygienische Dusche
Hatte immerwieder Magenprobleme und kämpfe eine Woche nach dem Urlaub noch dagegen.
Aufdringliches Personal. Wenn du Ihnen kein Trinkgeld gibst werden Sie sauer!
Nähe Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Angebot aber nahezu alles gegen Aufpreis oder das was im All inkl. inbegriffen ist ist total kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Raphael, Es tut uns leid dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hatten uns gefreut wenn Sie sich vor Ort an unseren Gaeste Service gewandt haetten um einige Dinge noch vor Ort zu erlaeutern. Unser Personal ist bei den bereits ueber 8900 Stammgaesten sehr beliebt und einer der Hauptgruende vieler Gaeste wieder zu kehren. Trinkgeld gehoert in allen Servicebereichen weltweit mit dazu ist aber generell kein MUSS ! und wird auch von dem Personal nicht "erbettelt". Bezueglich der Speisen haetten Sie an der Rezeption die goldenen Zertifikate der europaweit bekannten Gesundheits und Hygiene Kette URS einlesen koennen, die wir erst kuerzlich wieder erhalten haben. Magenprobleme muessen nicht immer vom Essen stammen, diese koennen bei drastischen Temperaturunterschieden , anderen Gewuerzen, Wasser, zu kalte Getraenke und Klimawandel aufkommen. Bei derzeit 1400 Gaesten die taeglich bei uns bewirtet werden haben nur eine minimale Anzahl der Gaeste Magenprobleme, wenn es also am Essen liegen sollte haetten mit Sicherheit weitaus mehr Gaeste bzw alle Gaeste solche Beschwerden. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager