- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein zweites zu Hause, was aber langsam anfängt zu bröckeln. Schon beim einchecken fehlte jede nur erdenkliche Begrüßung.
Zimmer war okay, Ausstattung immer noch die gleiche, Bett war für eine Woche groß genug und nicht ganz so durchgelegen. Klimaanlage war perfekt.
Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und schmeckten gut. Allerdings bekomme ich jedesmal ganz dolle Probleme, wenn ich mir Morgens ein Omelett machen lasse, was weit über meinen Urlaub hinaus, anhält. Deshalb werde ich erstmal nicht ins Arabia fliegen, denn ich kann nicht jedesmal gesund in den Urlaub und krank aus dem Urlaub kommen. Wer Morgens gern ein Ei essen möchte,möge lieber ein Hartgekochtes zu sich nehmen.
Zimmerboy's waren okay, nur die Sauberkeit lässt immer noch sehr zu wünschen übrig, was ich schon einige male beanstandet habe. Nur wenn man genug Trinkgeld auf das Kopfkissen legt, wird sich besonders viel Mühe gegeben, was in meinen Augen nicht richtig ist.
Kurze Anfahrt bis zum Hotel, man kann schnell mal einen Abstecher nach Hudghada machen. Alle anderen Ausflüge kamen diesmal für mich nicht in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider nicht genutzt, da ich ab dem 3. Urlaubstag krank war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Steffi, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns leid, dass unser Service nicht in allen Bereichen Ihre Erwartungen entsprach. Dennoch haetten wir uns gewuenscht, wenn Sie vor Ort direkt mit unserem Gaesteservice gesprochen haetten. Unsere Speisen werden aus hochwertigen Zutaten und Lebensmitteln zubereitet. Wir erhalten regelmaessig Kontrollen vom Gesundheitsamt die unangemeldet Stichproben und Kontrollen des Essens und der Kueche sowie die Hygienezustaende ueberpruefen. Erst vor kurzem haben wir wieder die Goldene Auszeichnung fuer die besten und hochwertigsten Speisen sowie ausgezeichnete Hygiene erhalten. Dennoch haetten wir gehofft ,Ihnen einen schoeneren Aufenthalt bieten zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager