Alle Bewertungen anzeigen
Heiner und Edith (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein 100 % Hotel gibt es nicht. Wir sind auch schon
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu groß, für Gehbehinderte nicht geeignet ( dieLaufwege einfach zu lang ), kein Personenfahrstuhl Riff leider schon stark zerstört. Die Gesamtansicht des Strandes ist leider nicht gut. ( viele Betonreste, mit Eisen ist zu sehen. Bei unserer nächsten Buchung in diesem Hotel achten wir auf die Lages des Zimmers. Für eine Vorresavierung haben wir eine Mailanschrift erhalten. Vorteile: Nähe Flughafen und nähe City. Großer beheitzter Pool, sehr gute Animation, seher gutes Essen, bester Kaffee ( dank vieler Kaffeeautomaten in der Anlage )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges Zimmer. Schlafraum und separater Wohnraum , je mit einem TV mit mehreren Detschen Programmen, großes Bad ( Wanne )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr abwechslungsreich, sehr lecker. Nachteil : Im Omali fehlte Honig und Nüsse. Süssgebäck gibt es besseres ( war nicht schlimm die Waage sagt danke , nicht zugenommen )


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit auch ohne Trinkgeld. Der ein oder andere Kellner hat ein schwaches Gedächnis. ( nachfrage )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe Flughafen und nähe City.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, eine der besten die wir in Ägypten je hatten ( dies war unser 20zigster Ägyptenurlaub ). Vielseitig, unterhaltsam und immer locker drauf. Die Abendveranstaltungen durch Gastkünstler war unterschiedlich. Für Fitness stand ein Fitnessstudion mit guten Geräten zur Verfügung, mehrere Tennisplätze und Sqashhallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner und Edith
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiner, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Arabia Azur verbrachten und unser Hotel weiter empfehlen koennen. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager