Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nichts für junge Leute und Junggebliebene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Sauberkeit ist allerdings -gerade im Sanitärbereich- sehr gut!! Die Bilder lassen mehr Sandstrand vermuten, was kaum der Fall ist. Lang und sehr verwinkelt können die Wege zum Zimmer sein (z.B. 362), gut ist, das das Hotel nur 3 Stockwerke zu bieten hat. Nervig ist, das die Mitarbeiter Geld gewechselt (Euromünzen in Scheine) haben wollen/müssen!! Kein Wlan auf Zimmer, nur in der Lobby!! :-(


Zimmer
  • Gut
  • Es war ein Kaffee/Tee-Aufwärmer vorhanden. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Normaler Standard, ok. Nicht mehr und nicht weniger. Abendessen konnte nur am Pool eingenommen werden...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war motiviert und versuchte alles nach unseren Wünschen zu erledigen. Nervig, das Geldwechseln von Euromünzen in Scheine beim Personal, welches dazu scheinbar angehalten war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Wege vom Flughafen zum Hotel. Dann haben wir über TUI eine Stadtrundfahrt (Hurghada) gebucht, welche absolut nicht zu empfehlen ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hierzu hatten wir kaum Berührungspunkte bzw. haben wir nicht erkannt. Entertainment lies sehr zu wünschen übrig. Die Hoteldisco wird als Raucherraum missbraucht....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir haetten uns gefreut wenn Sie uns gleich vor Ort auf die Umstaende angesprochen haetten, welche Ihnen nicht gefallen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen nun an das zustaendige Management weitergegeben, Wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen koennen, da wir aus Ihrer Bewertung auch viel Positives herauslesen koennen. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager