- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nie wieder. Eines der schlechtesten Hotels in Ägypten. Alt, abgewohnt und das schlimmste. Die Zimmer stinken nach Rauch. Abwasser wird direkt am Strand ins Meer geleitet. Kolibakterien somit inklusive. Seit 2003 reise ich nach Ägypten. Das war nach dem Palm Beach Resort das schlechteste Hotel. Es ist mir ein Rätsel wie dieses Hotel zu solchen Bewertungen kommt. Seit 2003 das erste Mal, dass ich einen Arzt in Ägypten brauche. Somit war es nichts mit Sonne Meer und Tauchen.
Unglaublich. Zimmer sind normal groß, aber ziemlich abgewohnt. Es roch so stark nach Rauch, alles. Matratze, Kissen, einfach nur widerlich. Es wurde reklamiert und um ein anderes Zimmer gebeten. Dann fing das Elend erst an. Man teilte uns mit, dass alles Taucher Zimmer sind. Wir wurden zwei Tage vertröstet. Dann bot man uns ein Zimmer mit besten Blick auf die Toiletten am Strand an. Also haben wir das abgelehnt. Es wurde etwas übel riechendes in Zimmer versprüht. Es war nicht wirklich besser. Mein Verbrauch an Asthma Mittel stieg rapide an. Andere Gäste hatten auch das Problem. Der Hammer. Die Gästebetreuung teilte denen mit, dass Sie nicht zuständig sei.
Immer das gleiche. Früh zum essen gehen. Es herrscht regelrecht Kampf um Plätze und essen. Das Essen wird am Pool serviert. Was sehr eng ist. Passt man nicht auf, liegt man im Pool
Ganz schlecht. Am Pool so gut wie gar nicht. Beim Essen holt man sich die Getränke lieber selbst
Vom Flughafen ca. 15 bis 20 min Transferzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es ist richtig, dass wir keine Nichtraucherzimmer haben, alle unsere Zimmer werden aber nach jedem Gast und auch waehrend des Aufenthaltes des Gastes gruendlich gereinigt. Da die Gaestezufriedenheit bei uns an erster Stelle steht, sind wir im Fall dass ein Gast nicht zufrieden ist immer bemueht, die bestmoeglich Loesung zu finden. Waehrend Ihres Aufenthaltes hatten wir eine hohe Hotelauslastung, sodass wir nicht umgehend ein Zimmer zur Verfuegung hatten, welches den gesamten von Ihnen gestellten Anspruechen entsprochen hat. Das Hotel verfuegt jedoch ueber keine Toiletten am Strand, weshalb wir Ihnen ein solches Zimmer mit Sicherheit nicht angeboten haben. Es ist auch richtig, dass die Gaestebetreuung nicht fuer die Zimmerverteilung zustaendig ist, werden jedoch diesbezuegliche Anliegen von unserer Rezeption kompetent erledigt. Wir koennen auch ausschliessen, dass Abwasser direkt am Strand ins Meer geleitet wird, ebenso wie Kolibakterien, im Gegenteil erhaelt unser Hotel bei den regelmaessig unangekuendigt durchgefuehrten Hygienekontrollen immer beste Noten. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager