Rüdiger (71+)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Immer wieder ein schöner Urlaub im 2.Zuhause...

Beste Lage,toller Service und tolle, immer freundliche Mitarbeiter in allen Breichen, Eine weitläufige Hotelanlage mit den 2 Schwesternhotels Arabella und Bel Air.Nicht weit vom Flughafen und bis zum Zentrum von Hurghada entfernt, Tolle Hausriffe zum Schnorcheln...Einfach eine tolle Urlaubsadresse in Hurghada. Es ist schon seit vielen Jahren 2x im Jahr für mehrere Wochen unser "2.Zuhause " .Mit Frau Mayer und Frau Maghraby 2 tolle , deutschsprachige Ansprechpartner im Hotel für alle Urlauber erreichbar.

In 20 Minuten vom Flughafen erreichbar, gute Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und in der Nähe des Hotels.Viele Möglichkeiten für Ausflüge..Auch mit dem Taxi preiswert zu erreichen..

Großzügige Zimmer. Zweckmäßig ausgestattet mit super Blick zum Meer oder Pool.Tolle Schlafmöglichkeiten in den grossen Betten..Deutsche Tv Sender über Internet verfügbar, weil der Satelit Astra 19,2 in Ägypten nicht mehr verfügbar ist .Dadurch Empfang nicht immer störungsfrei ..Aber wir machen ja Urlaub und es gibt auch Abends viele Möglichkeiten der Unterhaltung im Hotel.

Ein toller Zimmerservice, immer freundliche Mitarbeiter.Alkoholfreie Getränke, Kaffee wird regelmäßig aufgefüllt. Alle Wünsche werden erfüllt..

Immer wieder Gaststronomische Highlights, dieses Mal das Erdbeerfestival oder zum Frauentag für jede Frau zum Frühstück eine Rose..
Abwechselreiches Essen in allen Bereichen, es wird gegrillt und gebraten...Viel Obst und Gemüse, Besonders lecker die frischen Erdbeeren und ein Abendessen bei Marco Polo, das italienische Restaurant.

Es wird für jeden etweas geboten.Der beheizte Pool lädt auch "Warmduscher" und Leistungsschwimmwer vor dem Frühstück ein,

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Rüdiger
Alter:71+
Sehr geehrter Ruediger,

vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Hotelbewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprach.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen.

mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour