phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marion (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Mein erster Urlaub im Arabia Azur Resort

6,0/6
Ich war das erste Mal in diesem Hotel. Es wurde mir von Freunden empfohlen. Es machte einen sehr guten Eindruck. Sehr freundliches Personal.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt ca. 3 km von der Altstadt entfernt. Man kann die Marina, Altstadt und Moschee zu Fuß erreichen.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 15 Minuten.

Zimmer6,0
Das Zimmer war geräumig. Es gab 2 Einzel Betten mit Nachttisch 2 Sessel, einen Schreibtisch, einen großen Schrank. Das Bad war groß mit Badewanne, Waschbecken, Toilette ausgestattet. Es gab eine schöne Terrasse mit Stühlen und Tisch. Für die nasse Badekleidung war eine Wäscheleine vorhanden.

Service6,0
Das Personal war sehr nett. Bei Fragen konnte man sich an die Rezeption oder Gästebetreuung wenden. Dort würde alles geklärt.

Gastronomie6,0
Es gab bei allen Mahlzeiten genug Auswahl. Damit findet jeder etwas für seinen Geschmack. Am Morgen kann jeder an der Eierststation sein individuelles Ei zubereiten lassen. Durch die mehreren Speiseräume findet man schnell einen Platz. Wer lieber im Freien essen möchte, findet in dem Bereich auch die Möglichkeit. Mittags würde das Essen am Pool serviert. An den verschiedenen Stationen kann man sich alles selbst zusammenstellen. Vorsuppe, Salat, Hauptspeise, Dessert.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Poolanlage war beheizt. Das Animation Team hat mehrere sportliche Angebote durch geführt. z. B. Aqua Gym, Dart, Volleyball. Am Abend wurden verschiedene Shows angeboten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:56-60
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Marion,

vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Hotelbewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprach.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen.

mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour
General Manager
NaNHilfreich