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Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel alt, viele Russen, Corona nicht schuld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schöne Anlage, aber z.B. das Haus A ist völlig abgewohnt, sehr alte Möbel u. Bäder. Management betreibt an den Fassaden Flickschusterei. Waren z. 18. Mal da, aber vorläufig das letzte Mal! Viele Russen!


Zimmer
  • Schlecht
  • 4 Tage lang kein o. nur kaltes Wasser ohne Druck, uralte Möbel, Badezimmertür lies sich nicht schliessen, man musste verriegeln,ohne zu wissen, ob man sie wieder aufbekommt. Bad muss saniert werden z.B. ebenerdige Dusche! Hätte, wie bei anderen Hotels, in der Coronazeit gemacht werden können, Geld ist da!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittags hat man mal was gefunden, das schmeckte. Abends kaum, außer Suppe, Salat u. Brot. Wer etwas anderes behauptet kann nicht kochen oder wird vom Hotel gesponsert. Zum Glück gab es das Pattaya und das Bordiehns!! Jetzt weiß ich warum das Management die Russen so gern haben will : sie essen und saufen alles und meckern nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal hervorragend, macht vieles wieder wett, hält die Fahne hoch! Was wäre ,wenn es sie nicht gäbe? Außer bei unserem Wasserproblem hätte ich eine kleine Aufmerksamkeit als Entschuldigung auf dem Zimmer erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist alles in der Nähe , sogar ein Krankenhaus


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wie immer TOP!! Einziges Problem sind wie immer die Liegen. Das Arabia ist ausgebucht und das Nachbarhotel Bel Air darf trotzdem Liegen belegen, eine Unmöglichkeit. Sport, Spiel und Spaß sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, wie bereits vor Ort angemerkt nehmen wir Kritik sehr ernst und haben auch dementsprechend sofort gehandelt. Ihre Kommentare wurden umgehen an das Management weitergeleitet. Wir machen keinen Unterschied welche Nationalitaet unsere Gaeste haben, wir behandeln jeden Gast gleich und nehmen jede Kritik ernst. Auch haben wir nur einen Anteil von 36% Osteuropaer und der Rest sind Westeuropaer, von daher ist es nicht einmal die Haelfte. Auch Ihre Bewertung haben wir an das Management weitergeleitet und bedanken uns fuer Ihre Kritik. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager