- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Habe ganz spontan dieses Hotel gebucht, um eine Woche Urlaub zu machen und nur zu relaxen. Dieses ist auch voll gelungen. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen , aber es entspricht den Anforderungen eines 3 Sterne Hotels. Es hat sehr viele Stammgäste, die die nicht so heisse Zeit und die Angebote nutzen - teilweise schon seit über 10 Jahren. Hatte einen Bungalow zu Alleinbenutzung. Etwas nervig ist, dass das gesamte Personal versucht, die Euro Münzen , die sie als Trinkgeld bekommen haben , in Euro Scheine umzutauschen- wurde so bis zu 20 mal am Tag angesprochen - immer sehr freundlich -- auch außerhalb des Hotel. Aber - wer will es Ihnen verdenken. Sie können die Münzen ja sonst nicht tauschen.
Sehr sauberes Zimmer - gute Matratze und extra langes Oberbett. Wasser in Flaschen reichlich plus Kaffeemaschine - Safe leider nur an der Rezeption. Gutes Badezimmer - mann muss nur den Abfluss der Dusche verschließen, da es sonst riecht. Man muss auch auf die Mücken aufpassen - da ich am ersten Tag alle vetrieben hatte , hatte ich ab der 2. Nacht Ruhe - hatte aber trotzdem 6 Stiche mir eingefangen. Das Hotel hat auch Möglichkeiten - wenn das Zimmer gereinigt wird , steht die Tür offen und die Tiere kommen herein.
Hatte ein All Inclusive Angebot. Mittagessen am Strand in einem großen Zelt - Abendessen im Hauptgebäude. Beides sehr gut. Das Frühstück ist auch gut, aber nicht so toll wie Mittag - und Abendessen. Getränke so viel man will - das Bier ist recht dünn - Spirituosen ägyptisch mit brennendem Nachgeschmack - ansonsten Pepsi Softdrinks. A
Alle Mitarbeite sehr freundlich - man kommt mit Deutsch weiter - noch besser mit Englisch.
Ca. 6 km vom Flughafen entfernt - aber an der Hauptstrasse von Hurghada gelegen , die eine Einbahnstraße ist. Direkt am Strand gelegen - mit Aussicht auf viele Schiffe - sauberer Strand mit Hoteleigenen Liegen - täglicher Handtuch wechsel möglich. Für das Taxi zum Flughafen zahlt man ca. 5 € , vom Flughafen nicht unter 10 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Tauchschule , Boots-und Schnorchelausflüge direkt am Hotel, recht einfacher Fitnessraum, der aber o.k. ist. Die Angebote für Ausflüge außerhalb des Hotels wsind wesentlich günstiger. Man kann überall handeln - selbst in Apotheken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 137 |
Sehr geehrter Ralph, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung abzugeben. Es freut uns sehr , dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Hotel weiterempfehlen koennen. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager