Beate (56-60)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 1 Woche

Ein sehr zu empfehlendes Hotel

Ein gutes Hotel der Mittelklasse, das mit Aufmerksamkeit und Freundlichkeit punktet und daher mit den Hotels gehobenen Klasse mithalten kann. (z.B in Makadi). Ich war erst skeptisch aufgrund der Lage in Arabia wurde aber eines Besseren belehrt. Ich habe beruflich schon mit einigen Hotels zu tun gehabt und auch dort übernachtet, das Arabia azur hat mich voll überzeugt. Lage an den Lagunen ist sehr schön, das ist in Hurghada selten zu finden. Das Haus ist sehr familiär geführt und nan versteht schnell, warum es so viele Stammgäste hat. Ich finde nicht, dass Stammgäste bevorzugt begandelt werden. Das ist wie überall, wie es in den Wald hineinruft...
Ich habe die Zeit sehr genossen und mich auch sehr über die Überraschung zu meinem Geburtstag gefreut.
Hervorheben möchte ich den Reiseleiter von anextours. Er hat alles gegeben um einen Sonderwunsch von mir möglich zu machen. Danke Kandil. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Beate
Sehr geehrte Beate,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung abzugeben.

Es freut uns sehr , dass unser Hotel und Service Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie unser Hotel weiterempfehlen koennen.

Wir wuerden uns freuen, Sie zu unseren Stammgaesten zaehlen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour