- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage an sich gut, jedoch sind Zimmer renovierungsbedürftig! Bett sehr hart, Inventar muss erneuert werden. Auch sind Liegen bereits um 7 Uhr restlos "reserviert", d.h. Handtücher werden auf die Liegen geschmissen und dann erst um 10/11 Uhr wirklich besetzt. Wifi nur an Rezeption und auch da ist der Empfang sehr schlecht. Abendessen beginnt um 7 Uhr, Tische auch hier spätestens um halb 7 uhr komplett besetzt. Fazit: Wer viel Geduld mitbringt, ist mit diesem Hotel gut bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabrina, Arabia Azur ist eines der aeltesten Hotels in Hurghada, natuerlich ist es mit 28 Jahren nicht mehr das neueste Hotel und man kann hier und da das Alter erkennen, allerdings sind wir stets damit befasst, dass Hotel zu warten und noetige Reparaturarbeiten durch zu fuehren. Die Liegenreservation ist ein allgemein bekanntes Problem , nicht nur in unserem Hotel, sondern auch weltweit in anderen Hotels. Trotz Regeln und Verbote werden Liegen reserviert. Unser Security geht morgens zwisch 6 und 7 Uhr am Strand rum und sammelt die Handtuecher von reservierten Liegen ein, dennoch werden diese wieder belegt. Bzgl der Reservierten Tische bei den Mahlzeiten ist auch dies ein genereller Ablauf der Urlauber auf der ganzen Welt bei Oeffnungszeiten zuerst da zu sein. Wir haetten uns darueber gefreut ,wenn Sie sich vor Ort an unseren Gaesteservice gewandt haetten um diese Punkte zu besprechen. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager